Ein Festival Ticket abzugeben

pettersn
Beiträge: 57
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 11:12

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von pettersn »

NCZYT
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen!!
Franziloni
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Jun 2026, 15:33

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Franziloni »

Nach einer schwierigen Zeit dieses Jahr, würde mir der Raum auf der Fusion wahnsinnig viel bedeuten!
NKMUP❤️
xcagatayv
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Jun 2024, 17:22

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von xcagatayv »

Nehme Ich gerne! PN geschickt!

GMQZD

Gebühren übernehme Ich auch. Danke! 🚀✨
Elkaweh
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 16:37

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Elkaweh »

Hey,
Wie schade, dass du nicht kommen kannst.
Ist dein Ticket noch da? Wir würden es soo gerne nehmen, um mit meinem Partner zu tanzen, bis die Sonne aufgeht und noch viel länger. Wir haben gerade eine harte Zeit und es würde sehr helfen.
Ich zahle schnell und erstatte dir die Gebühren sofort. Wenn du möchtest spende ich an ein Thema deiner Wahl.
Hier ist der Code UQETU
Wir sind dir auf ewig dankbar❤️
Liebe Grüße Emmi
ANKD
Beiträge: 155
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 11:40

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von ANKD »

Wir suchen noch zwei Tickets um zusammen zur Fusion zu gehen und über die floors zu tanzen, unsere Codes sind:

QDBUT
YSFNB

Gebühren werden übernommen ✨
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB
🚀
pettersn
Beiträge: 57
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 11:12

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von pettersn »

NCZYT
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen!!
engineno9
Beiträge: 24
Registriert: Sa 15. Jun 2024, 11:41

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von engineno9 »

Hi, ich habe gerade An- und Abfahrt organisiert, jetzt fehlt nur noch das Ticket =)
Schade, dass es bei dir/euch nicht klappt, aber ich würde mich sehr freuen deins zu bekommen. Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und spende auch etwas an den wunderbaren Kulturkosmos (mit Nachweis).
Mein Code lautet DGKS3

Viele Grüße Peter
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.🚀DGKS3🚀
koraczo303303
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 15:17

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von koraczo303303 »

Hallo Auserwählte(r),
ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte 🥰🫶🏼
Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt 🥹
Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde 🫶🏼
Urlaub & Bassliner sind gebucht 🥳

BQUMY

Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!

Allerliebste Grüße 😘
Chris

PS:

Bild
BQUMY und mein Herz gehört dir 🫶🏼
bobper001
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2026, 11:26

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von bobper001 »

Bitte, ich nehme es! Code: YWTVB
<3
jnny161
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Jun 2026, 12:08

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von jnny161 »

DE7KS, ich würde mich soo freuen 🥹🥹
Gebühren werden natürlich übernommen
Antworten