1 Ticket abzugeben
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig
!! Der Code ist PURUU Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und wir diese Zeit zusammen genießen könnten! Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!
Wäre soo dankbar für ein Ticket! Möchte meinen besten Freund dabei haben Pleease
Code: PURUU
-
Wouhouu_itsHel
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:39
Re: 1 Ticket abzugeben
Würde mich so so so freuen!! XQTSB
War noch nie auf der Fusion und habe so Lust drauf!
War noch nie auf der Fusion und habe so Lust drauf!
Re: 1 Ticket abzugeben
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen.
GFSSP
Grüße
GFSSP
Grüße
-
Sching Schubu
- Beiträge: 7
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:01
Re: 1 Ticket abzugeben
Huhuu
Ich würde das Ticket sofort nehmen! Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
Meine Bestellnummer lautet: HSGMY
Sonnige Grüße
Ich würde das Ticket sofort nehmen! Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
Meine Bestellnummer lautet: HSGMY
Sonnige Grüße
-
superaffenarsch707
- Beiträge: 81
- Registriert: Di 5. Mai 2026, 15:34
Re: 1 Ticket abzugeben
Ich habe großes Interesse: mein Code ist MJY9W. Die Gebühren kann ich übernehmen!
Suche noch Tickets für meine Freundin und mich: MJY9W & 7UTZQ
Übernehme auch gerne die Gebühr:)
Übernehme auch gerne die Gebühr:)
Re: 1 Ticket abzugeben
Hätte auch riesiges Interesse! Melde dich gerne: 0173 1871199
Beste Grüße
Niklas
Beste Grüße
Niklas
-
tonyRafael93
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:46
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey hey ist das ticket noch zu haben ? Liebe Grüße
79UGW
79UGW
-
Sching Schubu
- Beiträge: 7
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:01
Re: 1 Ticket abzugeben
Hallo Ihr lieben Partymäuse,
leider kann ich diese Jahr nicht auf die Fusion und werde deshalb mein Ticket schmerzlicherweise abgeben...
wer hat denn Interesse?
(Würde mich freuen, wenn die Stornogebührt mit übernommen wird )
Warme Grüße
Füchsle
leider kann ich diese Jahr nicht auf die Fusion und werde deshalb mein Ticket schmerzlicherweise abgeben...
wer hat denn Interesse?
(Würde mich freuen, wenn die Stornogebührt mit übernommen wird )
Warme Grüße
Füchsle
-
Sching Schubu
- Beiträge: 7
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:01
Re: 1 Ticket abzugeben
Huhuu
ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
Meine Bestellnummer lautet: HSGMY
Sonnige Grüße aus Hamburg Sching
Sonnige Grüße aus Hamburg Sching