Ein Festival Ticket abzugeben

LITLEA
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jun 2026, 22:27

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von LITLEA »

BFAHG

Suche noch ein Ticket für meinen Boyfriend
Neben unserer ewigen Dankbarkeit bieten wir:
- Stornierungsgebühr 🤑
- Würdige Vertretung 🔥
- Ein Foto von uns auf der Fusion, wie wir dir dankend am Boden knien und unseres kleines Wunder (Du) huldigen 🙌
- eine Zeichnung oder Foto von dir an einem Stock (du bist unser Totem) und kannst so ein wenig an der Fusion teilnehmen 🏴‍☠️
- Ich verbringe für dich Zeit mit dem Fussgott und schließe dich in alle Gebete ein 🦶
- Ein kleines Fusion Souvenir per Post wenn du möchtest 🫶
Mettbr0t
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jun 2026, 21:04

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Mettbr0t »

Ewige Dankbarkeit würde ich dir zollen!

QYTSQ
Nini_goes_festival
Beiträge: 41
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 14:26

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Nini_goes_festival »

Hallo, tut mir leid dass es für dich dieses Jahr nicht klappt. Ich und mein Freund sind noch auf der Suche und würden uns mega freuen, doch teilnehmen zu können 😊 Fusion war die letzten Jahre immer ein Highlight für uns ✨
Würden auch die Stornokosten übernehmen.
Unsere Codes sind ZNHWW und WY7JP. Schreib mir gerne eine PN.
LG Janine :)
Auf der Suche zum Ticket ins Wunderland: ZNHWW & WY7JP
Zahlen Stornogebühren ✨
Beliema
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Mai 2026, 10:27

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Beliema »

Ich würde mich sehr freuen <3 HPPAS
Sidney
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Jun 2025, 12:35

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Sidney »

Heyy, kein Bot hier deswegen dauerts ne Minute länger. :D
Würde das Ticket super gerne übernehmen! XQLZE

Stornogebühren kann ich natürlich übernehmen! Schreib mir gerne eine PN.
lrgrnr
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 08:24

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von lrgrnr »

Hey,


Ich würde mich riesig freuen und natürlich auch die Gebühren übernehmen:)

MLACZ 🚀❤️
Nacho99
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Jun 2026, 13:16

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Nacho99 »

Hallöchen Füchsle,

schade zu hören, dass du es dieses Jahr leider doch nicht zur Fusion schaffst. Ich hoffe, dass sich nur die Pläne geändert haben und nichts Ernsteres dahintersteckt.

Ich würde mich super doll freuen, dir das Ticket abnehmen und mich meinen Freunden anschließen zu können.

Mein Code lautet: 3SW7K
Übernehme selbstverständlich die Gebühren.

Liebe Grüße :)
Zuletzt geändert von Nacho99 am Mo 22. Jun 2026, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
slymonius
Beiträge: 42
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 19:55

Re: To hand over a festival ticket

Beitrag von slymonius »

Hi! 🙂 we are two adventurers in the world who are on the search for fusion tickets. We just moved to Berlin from the distant islands of Aotearoa New Zealand, and came early to go to Fusion with our friends who already have tickets. It would be our first time experiencing the festival. We will forever be grateful if you sell us your tickets and we absolutely promise we will do the tickets proud at the event, contributing beautiful energy from our similar community on the other side of the world!
HPHLS
YPMVQ
🙏🫶
koraczo303303
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 15:17

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von koraczo303303 »

Hallo Auserwählte(r),
ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte 🥰🫶🏼
Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt 🥹
Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde 🫶🏼
Urlaub & Bassliner sind gebucht 🥳

BQUMY

Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!

Allerliebste Grüße 😘
Chris

PS:

Bild
BQUMY und mein Herz gehört dir 🫶🏼
Kleinlein
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:14

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Kleinlein »

Hallooo,
Ich weiß, die Chance ist gering, aber ich suche unbedingt ein Ticket für meine Cousine. Die kleine kommt morgen spontan aus den USA und ich müsste sie sonst paar Tage alleine lassen und das wär ganz schrecklich :( könnte höchstens selbst drauf verzichten, aber wir machen das jedes Jahr seit Ewigkeiten… wäre ihr erstes Festival und ist ihr erstes Mal hier… ich wär so dankbar :(
Ich würd auch irgend n Weg finden mich ordentlich zu bedanken ( und wenns mitgebrachter Kuchen oder n Fass Bier aufm Festival is oder ich schick dir n Überraschungskorb oder keine Ahnung :D) wir sind wirklich verzweifelt und ich könnte sie damit überraschen.

RERZ3
Antworten