Hamburg (29.06) -> Fusion -> Hamburg (04.07) per Bus

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Gesperrt
CrumB

Hamburg (29.06) -> Fusion -> Hamburg (04.07) per Bus

Beitrag von CrumB »

Hallo,

@Fusionauten: Besteht aus Hamburg weiterer Bedarf?

Finde die 29€ vom Bassliner persöhnlich zu teuer und würde daher gerne etwas günstigeres auf die Beine stellen.

Benötigt dazu sind nur 45 feste Zusagen. Kosten 24€ hin und zurück.

Hin am Mittwoch, Zurück am Montag.

Joint http://www.facebook.com/event.php?eid=210984698931813

meldet euch bitte einfach hier und wenn sich in 2(?) Wochen genug finden würde ich es fest machen.
Zuletzt geändert von CrumB am Do 19. Mai 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
BASSLINER

Re: Hamburg (29.06) -> Fusion -> Hamburg (04.07) per Bus

Beitrag von BASSLINER »

Würde gerne anmerken, dass die Preisgestaltung für die Fahrten ab Hamburg nicht durch uns erfolgt. Im vergleich zum letzten Jahr haben wir gemeinsam mit dem Kulturkosmos sogar in soweit Druck auf den Reiseveranstalter ausgeübt als das die Preise je 1€ gesenkt geworden sind. Privat Bus organisieren ist erlaubt und erwünscht, allerdings mit regulärer Anfahrt zum Festivalgelände. (Nicht die Hintereinfahrt zum Zob). Auf dem Festival Zob können nur "offizielle" Fahrten abgewickelt werden weil es sonst zuviel durcheinander gäbe. Bedenke auch, dass sich wenn du einen Bus organisierst 45 leute und ein Busunternehmen auf dich verlassen. Krank werden, verpennen oder breit zur Rückfahrt kommen sind dann nicht mehr angesagt.
CrumB

Beitrag von CrumB »

Naja wenn Ihr die Preise nicht gestaltet wieso nutzt ihr dann nicht die deutlich günstigeren Anbieter?

Und was meinst du mit nicht mehr angesagt? Wer bucht, zahlt und fährt.
BASSLINER

Beitrag von BASSLINER »

Nicht böse werden. Mein Eintrag war lieb gemeint und sollte erklären wie es zu den Preisen kommt und auf die Verantwortung die du (als Veranstalter) durch solche Fahrten hast hinweisen.

Die Hamburg Transfere werden seit Jahren von Becker Strelitz Reisen durchgeführt. Daran hat sich auch nichts geändert außer, dass die Fahrten in diesem Jahr über das BASSLINER Buchungssystem statt über Kartenhaus verkauft werden. Wir haben in diesem Zusammenhang Druck ausgeübt um die Preise etwas zu senken. Ich persönlich finde Sie aber auch garnicht so teuer. Es gibt ja schon einen Unterschied zwischen dem was Becker Strelitz (aus Hamburg) bzw wir (aus vielen anderen Städten) machen und dem was du vorhast.
Der liegt zum Beispiel in der Garantie das die Fahrt stattfindet auch wenn eben keine 45 leute zusammen kommen.

Aber eigentlich will ich mich ja raushalten deshalb nochmal:
Es ist 100% erlaubt und auch 100% erwünscht das Privat und ohne Gewinnabsicht Fahrgemeinschaften oder Busse organisiert werden. Nur alle kommerziellen "Partybus - Firmen" haben wir in diesem Jahr vom Platz gestellt weil es mit denen in der Vergangenheit viele Probleme gab.

Die einzige Sache ist, dass die Privat-Busse eben die normale Zufahrt zum Festival nehmen müssen, was unter Umständen bedeutet ne weile im Stau zu stehen oder eben die letzten 1500 Meter zu laufen um den Stau zu umgehen.
CrumB

Beitrag von CrumB »

Ich bin nicht böse ;)

und PreisLeistung ist ja immer eine Geschmackssache aber danke für die Infos.

Ich veranstalte das wiegesagt ja auch nur wenn sich 45 Leute finden die sicher mit wollen ansonsten fahr ich halt selber Auto :D

Und die paar hundert Meter zu Fuß sind allemal besser als per Bahn ;)
Prion

Beitrag von Prion »

Finde die 29€ vom Bassliner persöhnlich zu teuer und würde daher gerne etwas günstigeres auf die Beine stellen.

Benötigt dazu sind nur 45 feste Zusagen. Kosten 24€ hin und zurück.
HAHAHAHAHAHA
CrumB

Beitrag von CrumB »

Was ist daran so lustig? bei 50.000 (?) Besuchern sollten sich doch 45 ausm Norden zusammenfinden können?

Bin derzeit bei 17, nach 2 Tagen.
CrumB

Beitrag von CrumB »

bitte thread löschen, erstelle dann einen neuen mit Übersicht.

danke
CrumB

Beitrag von CrumB »

Es sind noch 6 Plätze verfügbar wenn jemand möchte ;)
Gesperrt