1 Ticket abzugeben

Luisa_00
Beiträge: 22
Registriert: Do 4. Jun 2026, 18:43

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Luisa_00 »

Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig 🥺!! Der Code ist PURUU Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und wir diese Zeit zusammen genießen könnten! Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!☺️
Wäre soo dankbar für ein Ticket! Möchte meinen besten Freund dabei haben Pleease 🥺 Code: PURUU
Wouhouu_itsHel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:39

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Wouhouu_itsHel »

Würde mich so so so freuen!! XQTSB

War noch nie auf der Fusion und habe so Lust drauf!
Franka:))
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jun 2026, 18:49

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Franka:)) »

Ich würde mich sehr über das Ticket freuen.
GFSSP
Grüße ✌️
Sching Schubu
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:01

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Sching Schubu »

Huhuu🙂
Ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.

Meine Bestellnummer lautet: HSGMY


Sonnige Grüße
superaffenarsch707
Beiträge: 81
Registriert: Di 5. Mai 2026, 15:34

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von superaffenarsch707 »

Wir suchen auch noch
CODE1: YAV7E
Code2: MJSMC
tilda:))
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Jun 2026, 23:54

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von tilda:)) »

Ich habe großes Interesse: mein Code ist MJY9W. Die Gebühren kann ich übernehmen!
Suche noch Tickets für meine Freundin und mich: MJY9W & 7UTZQ
Übernehme auch gerne die Gebühr:)
nikdohm
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Jun 2023, 12:40

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von nikdohm »

Hätte auch riesiges Interesse! Melde dich gerne: 0173 1871199
Beste Grüße
Niklas
tonyRafael93
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:46

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von tonyRafael93 »

Hey hey ist das ticket noch zu haben ? Liebe Grüße
79UGW
Sching Schubu
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:01

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Sching Schubu »

Hallo Ihr lieben Partymäuse,

leider kann ich diese Jahr nicht auf die Fusion und werde deshalb mein Ticket schmerzlicherweise abgeben...
wer hat denn Interesse? :D

(Würde mich freuen, wenn die Stornogebührt mit übernommen wird )

Warme Grüße
Füchsle
Sching Schubu
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:01

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Sching Schubu »

Huhuu🙂
ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
Meine Bestellnummer lautet: HSGMY

Sonnige Grüße aus Hamburg 
Sching

Antworten