wenns noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir das Ticket weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Schreib mir gerne eine PN
Mein Direct Code: SAG7P
Ahhhhh omg bittebittebitte, Übernahme Stornogebühren Bassliner klar - ich zahl alles, mein erstgeborenes und meine rechte Niere kriegst du gratis obendrauf
Alles weitere siehe Signatur, ich kann nicht so schnell tippen wie die ganzen Bots hier lol
Zuletzt geändert von machine_goblin am Mo 22. Jun 2026, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du ein Fusionticket zuviel & willst einem Pärchen ihr erstes gemeinsames Festival ermöglichen?
Erhalte ein personalisiertes Dankeslied mit viel Quatsch & wenig Skill im Austausch
-> XCHKM <-