Ein Festival Ticket abzugeben
-
dasquadratich
- Beiträge: 103
- Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:02
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
hi, ich such auch noch. YACFG bin kein bot, refreshe nur wie verrückt
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
jaaaa! kann die Storno übernehmen! 
3TBTE
3TBTE
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Bitte schreibe mir SGQQFFüchsle hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:45 Hallo Ihr lieben Partymäuse,
leider kann ich diese Jahr nicht auf die Fusion und werde deshalb mein Ticket schmerzlicherweise abgeben...
wer hat denn Interesse?![]()
(Würde mich freuen, wenn die Stornogebührt mit übernommen wird )
Warme Grüße
Füchsle
O man diese ganze bots sind ja super schnell, ich würde mich tierisch freuen, kannst mich gerne auf insta schreiben @may_engl
Zuletzt geändert von may am Mo 22. Jun 2026, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Buschwindröschen
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Hi du
Liebend gerne hier. Hast einen PN
Liebend gerne hier. Hast einen PN
Mein Ticket Code : BVCYL
Ewige Dankbarkeit!
Ewige Dankbarkeit!
-
Michael_123
- Beiträge: 20
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:22
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Hey,
ich würde das Ticket gerne nehmen!
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Mein Code lautet QNAYC
Schreib mir gerne eine kurze PM!
ich würde das Ticket gerne nehmen!
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Mein Code lautet QNAYC
Schreib mir gerne eine kurze PM!
-
Mugiwara-san
- Beiträge: 94
- Registriert: So 10. Mai 2026, 19:18
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Hallo, ist das Ticket noch da? Würde mich wirklich sooo sehr darüber freuen und wäre dir ewig dankbar!! 
ich übernehme natürlich auch gerne die Bearbeitungsgebühr. Hier mein Code: ND3EX 

Re: Ein Festival Ticket abzugeben
3GUWY ich würde mich mega freuen!
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Ich würde mich sooo freuen und würde natürlich alle Gebühren übernehmen!
JWBAK
Ganz viel Liebe
JWBAK
Ganz viel Liebe
-
Tanzwüstenmaus128
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 18:23
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Heyyy ich bin wahrscheinlich etwas spät dran. Kein Bot aber eine hoffnungsvolle Tanzmaus. Wäre mega mausig wenn du dein Ticket an ECG3G abgeben könntest.
Stornogebühr geht auf mich
Stornogebühr geht auf mich