Ein Festival Ticket abzugeben

dasquadratich
Beiträge: 103
Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:02

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von dasquadratich »

hi, ich such auch noch. YACFG bin kein bot, refreshe nur wie verrückt
lalush
Beiträge: 65
Registriert: Mi 6. Mai 2026, 08:32

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von lalush »

jaaaa! kann die Storno übernehmen! :)
3TBTE
may
Beiträge: 259
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von may »

Füchsle hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:45 Hallo Ihr lieben Partymäuse,

leider kann ich diese Jahr nicht auf die Fusion und werde deshalb mein Ticket schmerzlicherweise abgeben...
wer hat denn Interesse? :D

(Würde mich freuen, wenn die Stornogebührt mit übernommen wird )

Warme Grüße
Füchsle
Bitte schreibe mir SGQQF 🥺♥️

O man diese ganze bots sind ja super schnell, ich würde mich tierisch freuen, kannst mich gerne auf insta schreiben @may_engl
Zuletzt geändert von may am Mo 22. Jun 2026, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Buschwindröschen
Beiträge: 26
Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Buschwindröschen »

Hi du
Liebend gerne hier. Hast einen PN
Mein Ticket Code : BVCYL
Ewige Dankbarkeit!
Michael_123
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:22

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Michael_123 »

Hey,

ich würde das Ticket gerne nehmen!
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich.

Mein Code lautet QNAYC

Schreib mir gerne eine kurze PM!
Mugiwara-san
Beiträge: 94
Registriert: So 10. Mai 2026, 19:18

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Mugiwara-san »

Hallo, ist das Ticket noch da? Würde mich wirklich sooo sehr darüber freuen und wäre dir ewig dankbar!! 💖🚀 ich übernehme natürlich auch gerne die Bearbeitungsgebühr. Hier mein Code: ND3EX 🍀🥳
Erdbaere
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Mai 2026, 13:18

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Erdbaere »

3GUWY ich würde mich mega freuen!
julesi
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jun 2026, 13:21

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von julesi »

Ich würde mich sooo freuen und würde natürlich alle Gebühren übernehmen!
JWBAK
Ganz viel Liebe
Fastfly96
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 10:05

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Fastfly96 »

KMJF3
Der Code zum Glück: KMJF3

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Tanzwüstenmaus128
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 18:23

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Tanzwüstenmaus128 »

Heyyy ich bin wahrscheinlich etwas spät dran. Kein Bot aber eine hoffnungsvolle Tanzmaus. Wäre mega mausig wenn du dein Ticket an ECG3G abgeben könntest.

Stornogebühr geht auf mich
Antworten