ich würde am Donnerstag gegen 16 Uhr aus Berlin losfahren wollen und am Sonntag zurück, leider fehlt mir bisher ein Ticket aber vielleicht hat jemand ja keine Mitfahrgelegenheit aber dafür ein Ticket übrig.
Ich würde mich sehr darüber freuen: 7CXHQ Vielen lieben Dank schon einmal vorab