Bassliner Ticket abzugeben ( HH --> Fusion , Mittwoch 10:45)

Antworten
Füchsle
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 18:36

Bassliner Ticket abzugeben ( HH --> Fusion , Mittwoch 10:45)

Beitrag von Füchsle »

Bassliner Ticket abzugeben ( HH --> Fusion , Mittwoch 10:45)

hallo ihr Party Mäuse,

da ich leider nicht auf di Fusion fahren kann, werde ich auch meine Bassliner Tickets loswerden wollen.

hat jemand Interesse an einem Bassliner Ticket HH --> Fusion , Mittwoch 10:45? :)

Warme Grüße
Füchsle
Janmp97
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jun 2026, 20:18

Re: Bassliner Ticket abzugeben ( HH --> Fusion , Mittwoch 10:45)

Beitrag von Janmp97 »

Hey! Ich hätte Interesse
Lucie.strl
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 20:32

Re: Bassliner Ticket abzugeben ( HH --> Fusion , Mittwoch 10:45)

Beitrag von Lucie.strl »

Hey,

Ich würde das Ticket gerne nehemen. Geht das?🥰
LG Lucie
Antworten