Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Leider können wir gesundheitlich nicht kommen, haben aber von einem guten Freund zwei Gepäckstücke, die unbedingt ihren Weg zur Fusion finden sollen!
Es geht um
- einen Totem (~5kg, 45x35x30cm Box)
- eine Luftmatratze
Unser Freund campt voraussichtlich im Bereich C, wofür wir auch ein Autoticket haben.
Bist du aus München und kannst diese beiden Gepäckstücke mitnehmen? Du kannst dafür bis zu 2 Festival Tickets und das Autoticket haben.
Bitte NUR kontaktieren, wenn du aus München startest und beides mitnehmen kannst. Mir ist super wichtig, dass er seine Sachen bekommt und daher kann ich die Tickets aktuell nicht anderweitig abgeben. Falls ich jemanden finde und doch noch Tickets übrig sind, melde ich mich wieder.
Danke,
Patrick
Es geht um
- einen Totem (~5kg, 45x35x30cm Box)
- eine Luftmatratze
Unser Freund campt voraussichtlich im Bereich C, wofür wir auch ein Autoticket haben.
Bist du aus München und kannst diese beiden Gepäckstücke mitnehmen? Du kannst dafür bis zu 2 Festival Tickets und das Autoticket haben.
Bitte NUR kontaktieren, wenn du aus München startest und beides mitnehmen kannst. Mir ist super wichtig, dass er seine Sachen bekommt und daher kann ich die Tickets aktuell nicht anderweitig abgeben. Falls ich jemanden finde und doch noch Tickets übrig sind, melde ich mich wieder.
Danke,
Patrick
Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Ja das können wir wir fahren am Dienstag Abend los unsere Codes sind:
QDBUT
YSFNB
Gebühren werden übernommen
QDBUT
YSFNB
Gebühren werden übernommen
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB

QDBUT
YSFNB
Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Das kann ich auch anbieten, fahren Mittwoch los aus München.
Code: HNKAS
Code: HNKAS
Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Hey Patrick,
Wir fahren Mittwoch los Richtung Fusion mit dem be Bus und könnten eure Sachen von MUC aus mitnehmen.
Mein Code wäre: HNKAS
Der von einem Freund:ZQGWL
Wäre mega wenn das klappen würde
Und ein Auto Ticket könnten wir für den VW nämlich auch gebrauchen um nicht auf dem Parkplatz wie letztes Jahr zu campen
wobei das auch witzig war 
Meld dich gerne
wäre ein Traum 
Wir fahren Mittwoch los Richtung Fusion mit dem be Bus und könnten eure Sachen von MUC aus mitnehmen.
Mein Code wäre: HNKAS
Der von einem Freund:ZQGWL
Wäre mega wenn das klappen würde
Und ein Auto Ticket könnten wir für den VW nämlich auch gebrauchen um nicht auf dem Parkplatz wie letztes Jahr zu campen
Meld dich gerne
Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Hi Patrick,
ich kann das Zeug im Zug mitnehmen.
PND7E
VG
Julian
ich kann das Zeug im Zug mitnehmen.
PND7E
VG
Julian
Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Für den Moment reserviert
Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Hier! Mach ich sofort!! 3GUWY
Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Hallo,
meine Freundin und ich wünschen uns die Teilnahme an der Fusion so sehr. WMVTC & VQLTK
Kommen allerdings nicht aus München.
Vielleicht sind die Tickets ja trotzdem zu haben?
Du würdest uns eine Riesen Freude bereiten
015253848585 (WhatsApp)
LG
Lisa und Eric
meine Freundin und ich wünschen uns die Teilnahme an der Fusion so sehr. WMVTC & VQLTK
Kommen allerdings nicht aus München.
Vielleicht sind die Tickets ja trotzdem zu haben?
Du würdest uns eine Riesen Freude bereiten
015253848585 (WhatsApp)
LG
Lisa und Eric
-
TechnoKonoßör
- Beiträge: 38
- Registriert: Fr 13. Jun 2025, 10:44
Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Könnte es ebenfalls transportieren, fahre Mittwoch abend mit dem Zug mit zwei Personen
Meldet euch gerne
Ich suche noch ein Ticket. Mit dem Code 9AFHE kannst du deines an mich übertragen, wenn du es doch nicht zur Fusion schaffst. Ich wäre dir sehr dankbar!
Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus
Falls du doch noch Hilfe beim Transport brauchst, meld dich gern, hab dir auch ne PN geschrieben 

Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani