Turteltauben mit nur 1 Ticket: Matching-Lottery für Paare — Anmeldeschluss Mitternacht

fusiodusio

Re: Turteltauben mit nur 1 Ticket: Matching-Lottery für Paare

Beitrag von fusiodusio »

Meine Partnerin hat bereits ein Ticket und ich suche dieses Jahr seit Ewigkeiten. Für uns ist es erstmal die letzte Fusion da wir nächstes Jahr ein Kind bekommen.
Vielleicht klappt es ja noch über diesen Weg.
Danke für die Tolle Idee

3LCKF
Cilia

Beitrag von Cilia »

Danke, dass du dabei bist! 💛 Hier ist das Formular, um dich offiziell anzumelden:

https://forms.gle/1YWg9zrEub8eWboq9
Bitte bis heute 21:00 Uhr ausfüllen, dann bist du sicher mit dabei!
Zuletzt geändert von Cilia am Mo 22. Jun 2026, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
katekulko

Beitrag von katekulko »

ich suche immer noch ein Ticket, damit ich mit meinem Freund zusammenfahren könnte ❤️

Ich glaube immer noch daran!

Code: SRAD9
Danke 🙏🏼
AINDRI NARAYANI

Beitrag von AINDRI NARAYANI »

Was für eine schöne Idee! Wir sind auch noch verzweifelt auf der Suche. Mein Mann konnte bereits ein Ticket ergattern. Ich suche noch. Es ist unsere letzte Möglichkeit auf eine Fusion zu zweit und genau dieses Jahr haben wir bei der Verlosung verloren 😢 nächstes Jahr wollen wir in die Familienplanung gehen, vor daher bedeutet es uns dieses Jahr umso mehr 🥹 wir würden uns so sehr freuen, noch ein Ticket zu bekommen. Der Code wäre WRKKR, Gebühren würden wir selbstverständlich übernehmen 🫶
Gmihriban

Beitrag von Gmihriban »

Hello everyone! I have flown in all the way from Canada, currently looking for a ticket to be reunited with my friends. Please consider me for a ticket I’d greatly appreciate it, happy to cover any transfer fees as well!

3KTFC

I’m not sure how this forum works exactly! Feel free to message me here if its possible or on whatsapp at +16478723182
Cilia

Beitrag von Cilia »

Was für eine schöne Geschichte – das wäre wirklich ein toller letzter Fusion-Trip zu zweit! Wir können das gut nachfühlen: Wir waren selbst kurz vor unserer Schwangerschaft das letzte Mal da, und jetzt, nachdem unser Baby da ist, ist es das erste Jahr, in dem wir wieder hinkönnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn es bei euch durch unsere Lotterie klappt!
Danke, dass ihr mitmacht. Euer Code WRKKR ist vermerkt – bitte füllt noch das kurze Formular aus, damit eure Anmeldung offiziell zählt:

Bitte bis heute 21:00 Uhr, dann seid ihr sicher dabei. Wir drücken die Daumen!
AINDRI NARAYANI hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:08 Was für eine schöne Idee! Wir sind auch noch verzweifelt auf der Suche. Mein Mann konnte bereits ein Ticket ergattern. Ich suche noch. Es ist unsere letzte Möglichkeit auf eine Fusion zu zweit und genau dieses Jahr haben wir bei der Verlosung verloren 😢 nächstes Jahr wollen wir in die Familienplanung gehen, vor daher bedeutet es uns dieses Jahr umso mehr 🥹 wir würden uns so sehr freuen, noch ein Ticket zu bekommen. Der Code wäre WRKKR, Gebühren würden wir selbstverständlich übernehmen 🫶
Zuletzt geändert von Cilia am Mo 22. Jun 2026, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Cilia

Beitrag von Cilia »

Im Namen der Liebe nochmal nach oben geschoben! Wir haben unsere erste Anmeldung im Formular — das bedeutet, dass Ticketübertragungen stattfinden werden.
Link zum Google-Formular für die Chance auf ein Ticket:

cutiepie

Re: Turteltauben mit nur 1 Ticket: Matching-Lottery für Paare — Anmeldung bis 21 Uhr

Beitrag von cutiepie »

Wie würde das ganze ablaufen da die Transparenz so ja schwer zu erkennen ist.
Emil797

Re: Turteltauben mit nur 1 Ticket: Matching-Lottery für Paare — Anmeldung bis 21 Uhr

Beitrag von Emil797 »

Hey wir würden gerne an der Lotterie teilnehmen. Ich hab mein Ticket schon meine geliebte leider noch nicht. Mal schauen wie die Sterne stehen. MTUKR

Liebe Grüße
tilda:))

Beitrag von tilda:)) »

Meine Freundin und ich suchen auch noch ganz dringend ein Ticket um gemeinsam feiern zu können. Es wäre so wunderbar 🚀❤️‍🔥 Gebühr kann ich gerne übernehmen. MJY9W
Suche noch Tickets für meine Freundin und mich: MJY9W & 7UTZQ
Übernehme auch gerne die Gebühr:)
Antworten