1 Ticket abzugeben

Catha_nurliebe
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mai 2026, 23:14

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Catha_nurliebe »

So wie alle anderen hier - würde mich Mega freuen!! Hab da eine Schulzeit-Réunion und bin inzwischen die letzte ohne Ticket. Gebe ewige Dankbarkeit, Gebühren und Schoki bei Bedarf :) BPARC
kosmonastro
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 08:34

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von kosmonastro »

Hi, ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
P9UQQ 🙏❤️
P9UQQ - Festivalticket gesucht
Paulinano
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 08:11

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Paulinano »

Ich würde es auch sehr gerne haben 93TLP
redlabel
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:15

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von redlabel »

NXFDE


Bitteeeeeeee!!!!
Twisterboy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 18:21

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Twisterboy »

Ich würde mich super darüber freuen :-) bekommst auch n goodie von mir :D
Mein Code: FGZQG
Soren
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Mai 2026, 10:15

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Soren »

Ich würde mich sooo freuen über das Ticket
Micha.s
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Mai 2021, 11:08

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Micha.s »

Würde es sehr gerne nehmen und selbstverständlich alle extra Gebühren bezahlen. Bin seit Wochen ständig am aktualisieren ujd meist nur Wenige Minuten zu spät, Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen :)
Mein Code ist G7SRE

Liebe Grüße
Micha
Franka:))
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Jun 2026, 18:49

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Franka:)) »

Ich würde mich sehr über das Ticket freuen.
GFSSP
Grüße ✌️
Salamandra420
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Mai 2026, 12:46

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Salamandra420 »

Hey du,
Mein bester Freund hat am Mittwoch Geburtstag und wir würden uns unglaublich freuen, zusammen seinen Geburtstag und unser 10-jähriges Fusion Jubiläum dort feiern zu dürfen <3
Er ist noch der einzige in der Gang ohne Ticket..
Gebühr übernehmen wir natürlich und gern ein Trinkgeld! 🥰

PKASJ
LovelyRunner
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 07:57

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von LovelyRunner »

Von mir kommt kein großes Gelaber, ganz simpel, mein Code: MWSEN

LG
Antworten