1 Ticket abzugeben
-
Catha_nurliebe
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 28. Mai 2026, 23:14
Re: 1 Ticket abzugeben
So wie alle anderen hier - würde mich Mega freuen!! Hab da eine Schulzeit-Réunion und bin inzwischen die letzte ohne Ticket. Gebe ewige Dankbarkeit, Gebühren und Schoki bei Bedarf
BPARC
-
kosmonastro
- Beiträge: 28
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 08:34
Re: 1 Ticket abzugeben
Hi, ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
P9UQQ

P9UQQ
P9UQQ - Festivalticket gesucht
Re: 1 Ticket abzugeben
Ich würde es auch sehr gerne haben 93TLP
Re: 1 Ticket abzugeben
NXFDE
Bitteeeeeeee!!!!
Bitteeeeeeee!!!!
-
Twisterboy
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 18:21
Re: 1 Ticket abzugeben
Ich würde mich super darüber freuen
bekommst auch n goodie von mir
Mein Code: FGZQG
Mein Code: FGZQG
Re: 1 Ticket abzugeben
Ich würde mich sooo freuen über das Ticket
Re: 1 Ticket abzugeben
Würde es sehr gerne nehmen und selbstverständlich alle extra Gebühren bezahlen. Bin seit Wochen ständig am aktualisieren ujd meist nur Wenige Minuten zu spät, Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen 
Mein Code ist G7SRE
Liebe Grüße
Micha
Mein Code ist G7SRE
Liebe Grüße
Micha
Re: 1 Ticket abzugeben
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen.
GFSSP
Grüße
GFSSP
Grüße
-
Salamandra420
- Beiträge: 13
- Registriert: Di 26. Mai 2026, 12:46
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey du,
Mein bester Freund hat am Mittwoch Geburtstag und wir würden uns unglaublich freuen, zusammen seinen Geburtstag und unser 10-jähriges Fusion Jubiläum dort feiern zu dürfen <3
Er ist noch der einzige in der Gang ohne Ticket..
Gebühr übernehmen wir natürlich und gern ein Trinkgeld!
PKASJ
Mein bester Freund hat am Mittwoch Geburtstag und wir würden uns unglaublich freuen, zusammen seinen Geburtstag und unser 10-jähriges Fusion Jubiläum dort feiern zu dürfen <3
Er ist noch der einzige in der Gang ohne Ticket..
Gebühr übernehmen wir natürlich und gern ein Trinkgeld!
PKASJ
-
LovelyRunner
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 11. Mai 2026, 07:57
Re: 1 Ticket abzugeben
Von mir kommt kein großes Gelaber, ganz simpel, mein Code: MWSEN
LG
LG