1 Ticket abzugeben
-
xElfentraum
- Beiträge: 39
- Registriert: So 21. Jun 2026, 10:26
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey ich würde mich sehr über das Ticket freuen!
Meine fave DJ macht das opening auf der Turmbühne und ich bin die letzte in meiner Gruppe die noch kein Ticket hat
Mein Code zum Traum 3EQH7 

Fusion 2026 bist du es? -> 3EQH7 

-
empireview
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 24. Jun 2024, 18:08
Re: 1 Ticket abzugeben
Hallo, ich würde mich wie riesig über ein Ticket freuen, mein Code ist:
SMFGU
Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät
, LG
SMFGU
Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät
-
MausiMeret161
- Beiträge: 10
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 16:40
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey,
Wie die meisten anderen bin ich auch immer noch hoffnungsvoll auf der Suche nach einem Ticket.
Würde mich wirklich sehr freuen zusammen mit meinem Freund und Freund*innen ein Teil der Fusion dieses Jahr sein zu können, zum allerersten Mal.
Glücklich machen würdest du mich auf jeden Fall:)
Mein Direktcode ist 7BDYP.
Stornogebühren übernehme ich gerne:)
Ganz liebe Grüße
Meret
Wie die meisten anderen bin ich auch immer noch hoffnungsvoll auf der Suche nach einem Ticket.
Würde mich wirklich sehr freuen zusammen mit meinem Freund und Freund*innen ein Teil der Fusion dieses Jahr sein zu können, zum allerersten Mal.
Glücklich machen würdest du mich auf jeden Fall:)
Mein Direktcode ist 7BDYP.
Stornogebühren übernehme ich gerne:)
Ganz liebe Grüße
Meret
Re: 1 Ticket abzugeben
5 min zu spät und schon 80 Kommentare Halleluja
3BKMX
FPXQX
Nur das Beste für alle
3BKMX
FPXQX
Nur das Beste für alle
Re: 1 Ticket abzugeben
Ich würde mich so sehr freuenhase96 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:11 Ich kann voraussichtlich leider nicht auf die Fusion und hätte 1 Ticket abzugeben.
Gebühr wird natürlich übernommen
Code DE7KS
-
empireview
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 24. Jun 2024, 18:08
Re: 1 Ticket abzugeben
Hallo, ich würde mich wie riesig über ein Ticket freuen, mein Code ist:
SMFGU
Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät
, LG
SMFGU
Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey, würde mich riesig über ein Ticket freuen:)
Code: SASQT
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Gaaaanz lieben Dank
Code: SASQT
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Gaaaanz lieben Dank
Re: 1 Ticket abzugeben
Würde es liebend gerne abnehmen mit dem Code:
QYTSQ
QYTSQ
-
Nini_goes_festival
- Beiträge: 38
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 14:26
Re: 1 Ticket abzugeben
Hallo, tut mir leid dass es für dich dieses Jahr nicht klappt. Ich und mein Freund sind noch auf der Suche und würden uns mega freuen, doch teilnehmen zu können
Fusion war die letzten Jahre immer ein Highlight für uns 
Würden auch die Stornokosten übernehmen.
Unsere Codes sind ZNHWW und WY7JP. Schreib mir gerne eine PN.
LG Janine
Würden auch die Stornokosten übernehmen.
Unsere Codes sind ZNHWW und WY7JP. Schreib mir gerne eine PN.
LG Janine
Auf der Suche zum Ticket ins Wunderland: ZNHWW & WY7JP
Zahlen Stornogebühren
Zahlen Stornogebühren
-
Carlotta16.08
- Beiträge: 84
- Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08
Re: 1 Ticket abzugeben
Helloo
wenns noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir das Ticket weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
hab dir eine PN geschrieben
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
wenns noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir das Ticket weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
hab dir eine PN geschrieben
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli