XECXG
1 Ticket abzugeben
Re: 1 Ticket abzugeben
Hi würd mich riesig freuen, mir fehlt noch das Ticket das ich mit meiner Freundin fahren kann! 
XECXG
XECXG
Mein Freund und ich würden gern zur Fusion fahren, nur er hat leider noch kein Ticket..
XECXG
XECXG
-
Sehnsucht_Lärz
- Beiträge: 18
- Registriert: So 21. Jun 2026, 09:39
Re: 1 Ticket abzugeben
WKAFR
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
BdoubleDNG
- Beiträge: 34
- Registriert: Di 5. Mai 2026, 09:22
Re: 1 Ticket abzugeben
Hallo ich würde es sehr gerne nehmen !
FBYEH
FBYEH
Ein Ticket gesucht FBYEH
GaliGrü
Fabian
GaliGrü
Fabian
-
machine_goblin
- Beiträge: 49
- Registriert: So 21. Jun 2026, 10:09
Re: 1 Ticket abzugeben
Ahhhhh ich würde mich so mega freuen!!! Ich hab schon ein Ticket, mein Partner jedoch nicht.
Würden dir als Dank einen personalisierten Song je nach Wunsch einspielen - mit etwas Quatsch und wenig Skill.
Waren aus Geldmangel noch nie auf einem Festival und die Fusion ist unser absoluter Traum!!!
XCHKM
Würden dir als Dank einen personalisierten Song je nach Wunsch einspielen - mit etwas Quatsch und wenig Skill.
Waren aus Geldmangel noch nie auf einem Festival und die Fusion ist unser absoluter Traum!!!
XCHKM
Erhalte ein personalisiertes Dankeslied mit viel Quatsch & wenig Skill im Austausch
-> XCHKM <-
-
krawallmieze
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 7. Jun 2022, 19:16
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey 
wahrscheinlich haben dir schon viele süße Mäuse geschrieben, aber ich versuche es mal und vlt. habe ich Glück
ich würde mich riesig über dein Ticket freuen 
mein Code ist: ZSUND
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag!
Grüßchen Kathi <3
wahrscheinlich haben dir schon viele süße Mäuse geschrieben, aber ich versuche es mal und vlt. habe ich Glück
mein Code ist: ZSUND
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag!
Grüßchen Kathi <3
-
Treasurehunter
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 1. Jul 2024, 15:55
Re: 1 Ticket abzugeben
Ich wäre SO unendlich glücklich und dankbar, wenn ihr mir eure Tickets überlasst!! Mein code is ZBDML danke danke danke 

-
michaelmichael
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 11. Mai 2026, 01:46
Re: 1 Ticket abzugeben
UWQFJ wallah mein Kollege überweist in einer minute
-
Nightowl_92
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 20:08
Re: 1 Ticket abzugeben
TYKZY. Würde mich freuen 
-
kunstbanause
- Beiträge: 12
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 09:13
Re: 1 Ticket abzugeben
Wir suchen auch noch eins
wäre mega! Und wir sind echte Menschen!
(sorry fürs doppelt posten, ups)
Zuletzt geändert von kunstbanause am Mo 22. Jun 2026, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Suche noch genau 1 Ticket für nen Kumbelino:7BNZX 


Re: 1 Ticket abzugeben
ich würde mich sehr doll freuen und könnte die Gebühren übernehmen!:)) FTXGX