Erstes Mal als Sonntagsgast

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Erstes Mal als Sonntagsgast

Beitrag von Lmnl_rt »

Ich war zwar schon häufiger auf der Fusion, aber für meine Freundin ist es das erste Mal, mit Sonntagsticket. Mein letztes Mal ist allerdings auch schon einige Jahre her, deswegen Mal die Frage in die Runde:

Wie würdet ihr mit einer Erstbesucherin den Tag gestalten, um ihr einen möglichst schönen Eindruck des Festivals zu geben? :)
Wir kommen gegen 11 Uhr an und fahren Montag um 7 wieder los.
holterdipolter

Re: Erstes Mal als Sonntagsgast

Beitrag von holterdipolter »

Ihr kommt ja genau zur feierpause an, die würde ich für eine kleine Gelände Führung nutzen, zwischendurch was futtern wenn ihr irgendwo was cooles findet. Bei Hitze mag ich die cocktails am Salon de bailles oder die slushies vom haupttresen sehe gern.

Die großen Bühnen machen ja um 22.00 Feierabend, daher würde ich mich nachmittags/abends eher da rumtreiben und dann nachts wenns dunkel wird die kleinen Ecken abklappern und gucken was da noch so geht. Gibt oft kleinere afterpartys die auf keinem plan stehen
lefpa0815

Beitrag von lefpa0815 »

Ich werde wohl (wenn nicht noch ein Wunder passiert und ich doch noch ein "richtiges" Ticket bekomme) auch das erste Mal zu den Sonntagsgästen gehören.

Wie ist das denn mit dem Einlass? Es steht in den FAQ, dass Einlass für die Sonntagstickets von 8-16 Uhr ist. Verstehe ich das richtig, dass man dann wenn man z.B. noch baden geht beim FKK und nach 16 Uhr wieder aufs Gelände möchte, nicht mehr rauf kommt?
Und darf man, wenn man in der Nacht von Sonntag auf Montag im Auto oder so schläft dann den Montag trotzdem noch aufs Gelände einfach um nochmal den Spirit aufzusaugen?

Hat da jemand Erfahrungswerte?
neko-sushi

Beitrag von neko-sushi »

Als Sonntagsgast bekommst auch du ein Bändsel und kannst damit überall aufs Ganze Gelände, auch FKK und See. Die 8-16 Uhr Öffnungszeiten gelten für den Check In, wo du dein Bändsel bekommst. Sobald du das hast, kannst du dich also frei bewegen.
lefpa0815

Beitrag von lefpa0815 »

Super, vielen Dank für die Info.
Wie ist das denn mit der Anreise? Da meine Anreise sehr lang ist, könnte ich auch schon Samstagabend anreisen und mich z.B. auf P1-P6 stellen oder geht mit Sonntagsticket wirklich nur ab Sonntagmorgen 8 Uhr auf dem Parkplatz speziell für Sonntagsbesucher?
Antworten