Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.

Antworten
maravanthe beach
Beiträge: 36
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:41

Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.

Beitrag von maravanthe beach »

Hallo, biete einen Platz von Nürnberg nach Lärz morgen Abend 23 Uhr. Treffpunkt: 23.06.26 in Nbg Fischbach S Bahn Station um 23 Uhr. Bei Interesse einfach melden. Lg
maravanthe beach
Beiträge: 36
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:41

Re: Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.

Beitrag von maravanthe beach »

Noch aktuell...
maravanthe beach
Beiträge: 36
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:41

Re: Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.

Beitrag von maravanthe beach »

Ganz kurzfristig ein Platz frei....
Antworten