Huhu du liebe!
Ich fühl das sehr, ich musste letztes Jahr auch nach einem Tag die Fusion verlassen...
Ich hoffe jedenfalls es ist nichts doll schlimmes !!!
Auch wenn es sich blöd anfühlt ,würde ich mich natürlich sehr über ein Ticket freuen
HABYV
Zuletzt geändert von Schtrella am Mo 22. Jun 2026, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
Ich würde gerne ein Ticket nehmen, meine Gruppe wird schon am Mittwoch hinfahren und ich bin noch auf der Suche. Dann könnte ich auch einen alten Freund aus Chile wiedersehen
Mein Code ist PQ97W
Kannst mich gerne über +4917677864426 anschreiben
Liebe Grüße
Lara
Würde dir dein Ticket gern abnehmen wenn es noch da ist. Die Gebühren gehen natürlich auf mich und ich würde dir noch etwas häkeln oder stricken als Dankeschön.
Liebe Grüße,
Julia
GMLYW
Zuletzt geändert von Juliachan0405 am Mo 22. Jun 2026, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.