Wienerin sucht Fusion Gesellschaft

Antworten
Spieler1_Wien

Wienerin sucht Fusion Gesellschaft

Beitrag von Spieler1_Wien »

Hallo meine Lieben,

es scheint so als ob ich ganz alleine zum Fusion Festival fahren werde.
Sehr gerne hätt ich meine beste Freundin dabei, aber irgendwie ists nicht so leicht ein Ticket für sie aufzutreiben...

Wie auch immer: ich werd fix hinfahren. Hab mir auch schon die Transporte organisiert. :)
Jedenfalls such ich eine coole Camping und Party Crew!
Wo darf ich mich denn anschließen?
Bin 39, aus Wien, aufgeschlossen, kommunikativ, Wiener Schmäh bring ich auch mit, beruflich bin ich im Marketing unterwegs!

Freu mich auf eure netten Nachrichten!

Kathi
B-Side

Re: Wienerin sucht Fusion Gesellschaft

Beitrag von B-Side »

Hallo Kathi,
ich heiße André, komme aus der Hamburger Ecke, Alter 52 und habe ein Solo-Camp (bis jetzt) im chilligen Ruhe-Camping-Bereich.
Ich habe auch noch ein Ticket für Deine beste Freundin, melde Dich schnell, bevor es weg ist, dann könntest Du sie noch mitnehmen. Und wenn es klappt (oder auch nicht), steht es Dir / Euch frei, Euch in meinem kleinen Camp anzuschließen. Herzliche Grüße André
Joedoxa1

Beitrag von Joedoxa1 »

Moin,

wir kommen zu zweit auch aus Hamburg und würden auch im Ruhe Camping Bereich bleiben wollen - aber erst Freitag, drum wird das wahrscheinlich zu kompliziert...

und André, wenn du das Ticket noch anderweitig loswerden willst, würde ich mich auch drüber freuen - falls Kathi keinen Bedarf hat - mein Code zum übertragen wäre #RJSDS

Solidarische Gr+ße
Auch ich suche noch :roll: #RJSDS

"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Spieler1_Wien

Also meine Freundin würd sich wahnsinnig über das Ticket freuen! Ihr code ist PEW3V
Wir schließen uns sehr gerne deinem Camp an!
und hier auch gleich mal meine Nummer für einfachere Kommunikation: +436641534041
tonyRafael93

Beitrag von tonyRafael93 »

Hey hey hab gerade gelesen das du noch ein ticket hast
Ist dieses noch zu haben
Würde mich wahnsinnig freuen da ich alleine komme könnte man sich zusammenschließen :)
Liebe Grüße Tony
tonyRafael93

Beitrag von tonyRafael93 »

Meine Nummer lautet
+49 155 62329235
Spieler1_Wien

Das Ticket hat meine Freundin übernommen! aber wenn du eines auftreibst, schließ dich gerne unserer Camping Crew an!
maravanthe beach

Beitrag von maravanthe beach »

Du brauchst st bei unserem Cinema Palace Camp herzlich eingeladen Wir sind auf dem XL und alle alleinis. Lg
Antworten