ich hatte all die Jahre Pech mit der Ticketbörse und möchte nun endlich einmal auf die Fusion. Mit unser kleinen Katze können wir gerade keine 4 Tage fernbleiben aber ein Tag wäre schon so schön!
Wenn jemensch 2 Sonntagstickets zu verkaufen hat würdet ihr mich überglücklich machen! <3
Mit viel Dankbarkeit
Franzi & Domi