Liebes Universum
Es gibt ja bekanntlich bereits die Antwort auf die Frage nach dir, dem Universum, Gott und dem ganzen Rest (
#42)
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
~Douglas Adams
Daran lässt sich leider nicht so schnell was ändern. An der galaktischen Unzulänglichkeit dass es für meinen Trip zur Fusion dieses Jahr noch keinen Anhalter/Ticket gab aber -hoffentlich-

schon!
Per Anhalter (deinem Ticket) zur Fusion?

Und damit 3x gutes Tun (+3 Karma

)!

Bis dato hat sich Fortuna etwas geziert - da dies aber die erste Fusion meiner bezaubernden Freundin wäre, will ich ihr mit deiner herzlichen Hilfe, liebes Universum, gerne etwas auf die Sprünge helfen...

Code: U37KS

(0) Wenn du so kind bist mir dein Ticket zu übertragen (ich übernehme natürlich die Gebühr), und um dem Unwahrscheinlichkeits-Antrieb Futter zu geben,

(1) Teile ich mit dir eine kuratierte Liste mit 42 Acts of Kindness (zur Inspiration und Nachahmung

)...

(2) ...aus der du dir jeweils einen Act of Kindness aussuchen darfst, den ich einer Person auf der Fusion schenke...

(3) ...und einen Act of Kindness, den ich einer anderen Person fernab des Fusion Kosmos bereite.

Koordination, List of Kindness Acts und Berichte/Fotos gerne via PN oder Messanger deiner Wahl.
Galaktische Grüße von einem handtuch-schwingenden Anhalter

Laurenz