Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Bjoernsche
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:58

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Bjoernsche »

Bei mir web.de funzt auch immernoch nix. Habe auch den Spamfilter komplett deaktiviert und Fusion- Festival.de in die freundesliste mit eingegeben... Mehrfach neue Mail beantragt ohne Erfolg... Habe aber heute morgen zumindestens ne Mail vom kulturkosmos bekommen das sie dran arbeiten... Also abwarten und Tee trinken 8-)
lowperformer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:07

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von lowperformer »

Hab grad mit Web.de telefoniert. Die brauchen den Mailer-Daemon (Fehlermeldung beim Mail Versand), dieser müsste dem Fusion Team vorliegen. Also bitte Mailer-Daemon posten, dann kan jeder Web.de nutzer auf dieser Seite:

http://postmaster.web.de/de/kontakt

die Fehlermeldung angeben und nachforschen.

Noch einfacher wäre es, wenn sich das Fusion-Team selber an das Web.de Team wendet, meint zumindest der Call-Center-Typ von web.de.

Ach ja, 3-Wege-Spam Schutz deaktivieren bringt nix !!!
Zuletzt geändert von lowperformer am Fr 21. Dez 2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
lennchen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 14:36

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von lennchen »

lowperformer hat geschrieben:Hab grad mit Web.de telefoniert. Die brauchen den Mailer-Daemon (Fehlermeldung beim Mail Versand), dieser müsste dem Fusion Team vorliegen. Also bitte Mailer-Daemon posten, dann kan jeder Web.de nutzer auf dieser Seite:

http://postmaster.web.de/de/kontakt

die Fehlermeldung angeben und nachforschen.

Noch einfacher wäre es, wenn sich das Fusion-Team selber an das Web.de Team wendet, meint zumindest der Call-Center-Typ von web.de.



Aaaaalso, das klingt doch schonmal vielversprechend
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Wiebke »

Ich bin auch bei web.de und habe die erste email einfach nicht bekommen. im spam ist sie auch nicht gelandet. ich weiss nicht, wie eure spam-filter bei web,de eingestellt sind, aber bei mir landen alle spam-mails im spam-postfach.

habe die zusendung gerade eben erneut beantragt und habe die email innerhalb einer minute bekommen.

versucht es doch auch noch mal..
Paradoxx21
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:37

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Paradoxx21 »

Hatte gestern Abend eine Mail an den Support geschrieben! Gerade eben kam die Zusammenfassung inkl. im Verlauf der Mail mein Bestätigungen link!!! Mir fällt ein stein vom Herzen! Viel Glück euch anderen noch!

Ps die Mail war bei mir nicht im SPAM sondern bei unbekannt!

Pps mir fehlt jetzt aber noch die Bestätigung der Bestätigung d.h. die Mail mit der bankverbindung und all sowas -.-
Zuletzt geändert von Paradoxx21 am Fr 21. Dez 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Wiebke »

Hehe, word @becks

Klar will man wissen, ob man gewonnen hat oder nicht, aber letztlich kommt jede/r zur Fusion. Zur Not muss man halt arbeiten. :)

Letztes Jahr hat's bei mir auch erst in der zweiten Runde geklappt.

Edit: Becks hat seinen Eintrag geloescht. Zusammenfassung war: Geduld!
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Stolly74 »

So meine Mail kam heute um 16.35 Uhr. Wat soll ich sagen?
Wir sind daaaaaabbbbbeeeeeiiii!!!! :D :mrgreen:
Schreckliche warterei.
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
Antworten