Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück
-
v_for_vero
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 17. Jun 2025, 21:21
Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück
Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück!
Hinfahrt: Dienstag Abend
Rückfahrt: Sonntag Abend
Bei Interesse gerne melden!
LG Vero
Hinfahrt: Dienstag Abend
Rückfahrt: Sonntag Abend
Bei Interesse gerne melden!
LG Vero
-
Valentin_b
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 01:24
Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück
Hi Vero, wäre am Bassliner Ticket Fusion- Wien am Sonntag interessiert
Wie viel willst du dafür?
Alles Liebe
Valentin
Wie viel willst du dafür?
Alles Liebe
Valentin
-
v_for_vero
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 17. Jun 2025, 21:21
Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück
Hi Valentin,
ich hab 175€ gezahlt, wären 150 für dich in Ordnung?
LG Vero
ich hab 175€ gezahlt, wären 150 für dich in Ordnung?
LG Vero
Valentin_b hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 01:28 Hi Vero, wäre am Bassliner Ticket Fusion- Wien am Sonntag interessiert![]()
Wie viel willst du dafür?
Alles Liebe
Valentin
-
v_for_vero
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 17. Jun 2025, 21:21
Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück
Hi Valentin, sorry die 175 waren natürlich für hin und retour, wären 70 für dich in Ordnung für die Rückfahrt?
LG
LG
Valentin_b hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 01:28 Hi Vero, wäre am Bassliner Ticket Fusion- Wien am Sonntag interessiert![]()
Wie viel willst du dafür?
Alles Liebe
Valentin
-
Valentin_b
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 01:24
Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück
Ja gerne würd ich nehmen wenn dus noch hast 
Wie willst dus machen?
LG valentin
Wie willst dus machen?
LG valentin
-
v_for_vero
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 17. Jun 2025, 21:21
Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück
Ja ich habs noch
hast du Paypal? Dann überweis mir am besten das Geld dort und schick mir deine Daten, damit ich das Ticket übertragen kann. Also den vollen Name und Email bräuchte ich 
Mein paypal ist: veronika.l.koller@gmail.com
LG
Mein paypal ist: veronika.l.koller@gmail.com
LG
-
Valentin_b
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 01:24
Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück
Alles klar. Ich schick dir meine Daten per Mail. 
Danke dir!
Um wie viel Uhr ist der Bassliner am Sonntag abend?
Danke dir!
Um wie viel Uhr ist der Bassliner am Sonntag abend?