-
Kili1997
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:56
Beitrag
von Kili1997 »
Ich würde mich so freuen mit meinen Freunden, die schon ein Ticket haben auf die Fusion gehen zu könne!

Vielleicht findet sich ja noch eine Person, die noch ein Ticket abzugeben hat - gerne auch mit Aufpreis - ich würde mich sehr freuen
Code: FQ7XG