Hallo,
ich biete ein Ticket Fusion - Stuttgart ab Fusion ZOB 11:45
BIETE: Bassliner Fusion - Stuttgart, Montag
Re: BIETE: Bassliner Fusion - Stuttgart, Montag
Immer noch zu haben 
Re: BIETE: Bassliner Fusion - Stuttgart, Montag
Hallo,
ich hätte Interesse. Wieviel möchtest du?
ich hätte Interesse. Wieviel möchtest du?
Re: BIETE: Bassliner Fusion - Stuttgart, Montag
Hallo,
87,55 habe ich damals bezahlt.
Machen wir glatt 85.
Du kannst das Ganze gerne mit Paypal Waren & Dienstleistungen bezahlen.
Hab dir eine PN geschickt zur besseren Koordination.
LG
Edit: Hinweis auf PN ergänzt.
87,55 habe ich damals bezahlt.
Machen wir glatt 85.
Du kannst das Ganze gerne mit Paypal Waren & Dienstleistungen bezahlen.
Hab dir eine PN geschickt zur besseren Koordination.
LG
Edit: Hinweis auf PN ergänzt.
Re: BIETE: Bassliner Fusion - Stuttgart, Montag
Ist immer noch zu haben 
Re: BIETE: Bassliner Fusion - Stuttgart, Montag
Ticket ist noch da. 
-
Deleted User 83074
Re: BIETE: Bassliner Fusion - Stuttgart, Montag
Ist das Ticket noch da?