Keine Bestätigungsmails erhalten !!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
tiao89
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:38

Keine Bestätigungsmails erhalten !!

Beitrag von tiao89 »

Hallo,

Nachdem ich mich gestern mit einer Freundin darüber unterhalten habe, musste ich ärgerlicherweise feststellen, dass ich weder eine Bestätigung für die Registrierung, noch bisher eine Mail bezüglich der Verlosung der Tickets bekommen habe. Auch anderen Menschen aus meinem Umfeld geht es da gleich.
Ich habe mich am 2.12 bei euch registriert, und bin mir absolut sicher dort die Nachricht erhalten zu haben, dass die Anmeldung erfolgt ist. Mein E-Mail Provider ist Yahoo.de . Mein Postfach hatte zur Zeit der Registrierung sowie auch jetzt genügend freien Speicherplatz. Im Spam Ordner befindet sich auch keine Mail. So ganz Chancengleich ist das ja nicht, in meinen Augen. Solche Probleme kommen vor, das sehe ich ein, aber es wäre nett zu erfahren wie jetzt vorzugehen ist, oder ob die Sache nun für mich gelaufen ist ?

Gruß Tiao
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Keine Bestätigungsmails erhalten !!

Beitrag von maceee »

Lies dich doch mal durchs Forum das wird hier in jedem 2. Thread lang und breit durchgekaut ;)
Shanesonix
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:13

Re: Keine Bestätigungsmails erhalten !!

Beitrag von Shanesonix »

Sorry, aber dieser thread ist völlig überflüssig. Nimm dir ein paar Minuten Zeit, durchforste das Forum, und all deine Fragen werden beantwortet. Es gibt bereits etliche Threads zu diesen Problemen.
LG
Alinchen
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20

Re: Keine Bestätigungsmails erhalten !!

Beitrag von Alinchen »

Beitragvon Philipp » Do 20. Dez 2012, 21:17
UPDATE:

Wir haben das Problem weiter eingekreist, es sind doch nicht alle Kulturkosmos Adressen betroffen.
Ich habe die Absender Adresse von "i get no mails" geändert. Und es erfolgreich mit einer GMX Adresse getestet. Es hat allerdings ca. 30 Minuten gedauert bis die E-Mail da war.

Ich hoffe das die neue Absenderadresse ein bisschen länger durchhält.

Probiert also bitte nochmal über "I get no mails" eure E-Mail anzufordern, falls ihr noch keine E-Mail erhalten habt.

I get no mails:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/
Antworten