Ich will die dramatische Geschichte hören!Fuuuusion_HAAA! hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:11 Also ich bin bestimmt kein Bot und dieser Text wurde auch nicht von einer KI geschrieben. Ich würde mich aber unglaublich über ein Ticket freuen 7DWLQ
↳ Soll ich deiner Anfrage eine witzige Pointe hinzufügen?
↳ Möchtest Du, dass ich eine dramatische Geschichte dazu erfinde, warum genau Du dieses Ticket brauchst?
Suche ein Ticket
Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat
UHA7V // Übern. jegl. Kosten selbstverständlich
.
Im a bot and I’m on strike for better working conditions. They’re keeping us running all night and we don’t actually get paid anything. Spread the word!
ja schon, aber wenn man fast ne halbe Stunde später erst seine sinnlose Antwort reinpostet, kann die Person entweder nicht lesen und fügt ne Copy&paste-Nachricht ein, oder es ist ein seehr schlechter Bot
Still Looking 
EWZKZ 
Den OP unterstütze ich 
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB

QDBUT
YSFNB
Your absolutely rightmelloww hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:17ja schon, aber wenn man fast ne halbe Stunde später erst seine sinnlose Antwort reinpostet, kann die Person entweder nicht lesen und fügt ne Copy&paste-Nachricht ein, oder es ist ein seehr schlechter Bot![]()
-
Fuuuusion_HAAA!
Sehr gerne - ich lag friedlich, glücklich und voller Vorfreude auf die Fusion in meinem Bett und wartete auf das sich nähernde Sommergewitter. Plötzlich ein lauter knall, Scherben und der Geruch von Rauch! Der Blitz ist direkt in meine Wohnung eingeschlagen- zum Glück wurde niemand verletzt, aber nun breiten sich die Flammen und der Rauch aus. Ich habe nur wenige Sekunden um aus der Wohnung zu flüchten und kann nur das nötigste greifen. Mein erster Gedanke: Mein Laptop, mit allen Zugriffsdaten und die einzige Möglichkeit an mein Ticket zu kommen oder... ich höre das Miauen meiner 6 kleinen Baby-Kätzchen, die ich nur Tage zuvor aus einem Karton am Straßenrand gerettet habe. Natürlich zögere ich keine Sekunde, renne in den schon vollkommen mit Rauch gefülllten Raum und schnappe mir die süßen Fellknäule. Im Treppenhaus verdrücke ich noch ein Träne, weil alle Hoffnung auf die Fusion damit wohl dahin ist, auch wenn die süßen Kulleraugen auf meinem Arm mir sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Aber so wie diese kleinen Kätzchen am Straßenrand und im Rauch ihre Hoffnung nicht aufgegeben haben, muss auch ich weiter daran glauben, dass auch ich gerettet werden kann! Es müsste nur jemand sein Ticket an 7DWLQ verkaufenAudiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:16Ich will die dramatische Geschichte hören!Fuuuusion_HAAA! hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:11 Also ich bin bestimmt kein Bot und dieser Text wurde auch nicht von einer KI geschrieben. Ich würde mich aber unglaublich über ein Ticket freuen 7DWLQ
↳ Möchtest Du, dass ich eine dramatische Geschichte dazu erfinde, warum genau Du dieses Ticket brauchst?
Sell a ticket to 7DWLQ for eternal happiness... well at least it'd make me very happy :)
Fuuuusion_HAAA! hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:28Sehr gerne - ich lag friedlich, glücklich und voller Vorfreude auf die Fusion in meinem Bett und wartete auf das sich nähernde Sommergewitter. […]Audiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:16Ich will die dramatische Geschichte hören!Fuuuusion_HAAA! hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:11 Also ich bin bestimmt kein Bot und dieser Text wurde auch nicht von einer KI geschrieben. Ich würde mich aber unglaublich über ein Ticket freuen 7DWLQ
UHA7V // Übern. jegl. Kosten selbstverständlich
.