Hallo Leute,
ich suche noch ein Ticket, um wie jedes Jahr mit meinen Freunden auf die Fusion fahren zu können! Bin extra aus Spanien angereist und würde mich wahnsinnig freuen, diese Parallelwelt dieses Jahr nicht als Einzige missen zu müssen. Für Gebühren usw. komme ich selbstverständlich auf!
Mein Code ist: CZXXG
<3
Fusion Ticket gesucht (Gebühren usw. werden selbstverständlich übernommen) - CZXXG
Re: Fusion Ticket gesucht (Gebühren usw. werden selbstverständlich übernommen) - CZXXG
Still looking <333 CZXXG
Re: Fusion Ticket gesucht (Gebühren usw. werden selbstverständlich übernommen) - CZXXG
Suche immer noch. Hoffnung wird nicht aufgegeben <3
Re: Fusion Ticket gesucht (Gebühren usw. werden selbstverständlich übernommen) - CZXXG
Noch immer auf der Suche 