Mail schon bekommen??
Re: Mail schon bekommen??
Schon erledigt. Mail ist raus. 

Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
die Wissen dass sie ihrem eigenen Produkt nicht vertrauen können, dh gibts Support nur (teuer!!) am Telefon, ich hätt den gern nochmal ordentlich in Briefkasten gekackt. Wie kommen die dazu erst so beschissene Konditionen anzubieten und sich dann noch solche Frechheiten zu erlauben... wenn die Geschichte durch ist, wechsel ich endgültig den Provider, auch wenns ne Menge stress ist
nur so nebenbei;
vielleicht wäre es hilfreich wenn die Fusion-Team mitglieder/insider whatever sich das auch hier im forum auf ihre namensfahne schreiben würden dann würde ich nicht so viel meckern
Und dann würde ich gerne wissen worauf denn jetzt eigentlich gewartet wird (was bei united internet passieren muss damit die sich daran setzten).
Ich hab jetzt auch ne mail an die gesendet mit dem inhalt euch doch bitte aus der blacklist zu nehmen falls das hilft ... ^^
vielleicht wäre es hilfreich wenn die Fusion-Team mitglieder/insider whatever sich das auch hier im forum auf ihre namensfahne schreiben würden dann würde ich nicht so viel meckern

Und dann würde ich gerne wissen worauf denn jetzt eigentlich gewartet wird (was bei united internet passieren muss damit die sich daran setzten).
Ich hab jetzt auch ne mail an die gesendet mit dem inhalt euch doch bitte aus der blacklist zu nehmen falls das hilft ... ^^
Mail ist auch raus und sobald ich endlich die Mail such ich mir erstmal nen neuen Mail Anbieter, so ein schlechter Support sollte wirklich nicht unterstützt werden.
bitte helft mir was kann ich den jetzt noch tun?weiß dass unsere gruppe gewonnen hat,werde ich trotzdem fahren können,was gibt es in dem fall für lösungen?
Leute entspannt euch erstmal und lest dieses thema halb aufmerksam durch ...
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5465
Ich hab gerade dadrin gestöbert und ich lach mich gerade selber für meine unwissenheit von vor 20 min aus
also die Crew is an allem dran und das mit hochdruck !!
Ich denke dass das Problem mit united internet spätestens am ende der woche gelöst sein sollte und auch dann die leute mit web.de/gmx mailaccounts ihre mails ob gewonnen oder verloren kriegen werden
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5465
Ich hab gerade dadrin gestöbert und ich lach mich gerade selber für meine unwissenheit von vor 20 min aus

also die Crew is an allem dran und das mit hochdruck !!
Ich denke dass das Problem mit united internet spätestens am ende der woche gelöst sein sollte und auch dann die leute mit web.de/gmx mailaccounts ihre mails ob gewonnen oder verloren kriegen werden

Das war heute vielleicht schon nen seelischer Kraftakt alles 

Krasse sch.... gewonnen 
Aber dafür viele meiner Freunde nicht... nu heißt es auf Ticketbingo hoffen.

Aber dafür viele meiner Freunde nicht... nu heißt es auf Ticketbingo hoffen.

-
Oh jaaa, mit gutem ausgang puh jetzt kann ich gut schlafenmaceee hat geschrieben:Das war heute vielleicht schon nen seelischer Kraftakt alles

Auch bei mir ist es jetzt gut ausgegangen
super geil. ich hoffe beim rest klappt es auch noch