keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
und hast du etwas bestimmtes gemacht???bin so nervös....
hab immer mal wieder erneut senden lassen... einer der versuche muss dann gefruchtet haben... dass ich tickets@fusion-festival.de auf die whitelist gesetzt hab, hat denk ich mal keine auswirkung gehabt.
bei Web.de gibt es sowas nicht ! und ich kann mir die eMail erneut senden- kommt leider trotzdem nichts an ! werde bald wahnsinnig ! 

manno..konnte gerade glücklicherweise nochmal eine mail anfordern, hatte vorher bei gmx den spamschutz ausgeschaltet, die fusion zum adressbuch hinzugefügt und genug speicher im postfach...trotzdem keine mail 

Hat irgendeiner mit web.de die Mail bekommen und @ Fusion Crew: wo kann ich meine mailadresse andern. Steht zwar was in den FAQ aber da wird man auch nicht schlau draus!
Danke euch!
Danke euch!
Zuletzt geändert von Bubamara am Do 20. Dez 2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
bin ich denn der einzige ohne mail, der kein gmx oder web.de hat??
same here. Ich hab den gesamten Spamschutz ausgemacht, mich direkt bei web.de und nicht über thunderbird und mir die mail dreimal zuschicken lassen, und es funktioniert nicht
macht mich ganz kirre

Wäre es denn rein theoretisch möglich seine e-mail addresse zu ändern?
es wird sich gekümmert steht im anderen thread, also erstmal abwarten und gaaaaaanz ruhig bleiben :panic: 

Fang gleich ab zu heulen!!!unsere Gruppe hat gewonnen nur ich habe noch keine Mail.