Tickets abzugeben
Re: Tickets abzugeben
Hey hey wooooow wie viele Anfragen schon. Ich würde auch sehr gerne ein Ticket abkaufen. Würde mich megamäßig freuen!! ZYTN3 
Re: Tickets abzugeben
Ich nehme es!!!
Liiiiiebend gern.
Übernehme Gebühren natürlich!
CF97V



Liiiiiebend gern.
Übernehme Gebühren natürlich!
CF97V
-
Homo-Digitalis
- Beiträge: 29
- Registriert: Sa 17. Dez 2022, 23:24
Re: Tickets abzugeben
XGWRM
Bitte
Bitte
Re: Tickets abzugeben
Hey, falls das Ticket noch verfügbar ist würde ich es sehr gerne nehmen.
GFSSP
Liebe Grüße

GFSSP
Liebe Grüße
Re: Tickets abzugeben
MBKW7 & ZFG73
please
please