Hey Liebe Leutz,
fahre am Mi. ca. 19:00 ab Finkenwerder nach Ri. Lärz.
Wer auch noch vorher beschäftigt ist und früher keine Möglichkeit findet kann gerne mit aufspringen. 2 Plätze ggf. auch 3 hab ich anzubieten.
Sonnige Grüße von hier,
Christoph
Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
Huhu ihr Lieben.
ein Platz ist weg. Also wer noch aufspringen möchte, wir starten morgen 18:30 ab Veddel.
Sonnige Grüße,
Christoph
ein Platz ist weg. Also wer noch aufspringen möchte, wir starten morgen 18:30 ab Veddel.
Sonnige Grüße,
Christoph
Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
Sachen gepackt, Pferde gesattelt und ab geht die Lutzi.
-
Levinlaughing
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 16:08
Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
Hallöchen ich hätte interrsse an einer hinfahrt