wir sind zu dritt und suchen wie viele hier auch noch Tickets
Eine von uns war sogar noch nie auf der Fusion und würde sich riesig über die Gelegenheit freuen
Optimal wäre es wenn noch ein Autoticket dabei wäre, aber wir wären auch ohne glücklich
Natürlich übernehmen wir alle Gebühren
Vielen Dank und guten Flug