ich versuche mein Glück hier noch mal und würde mich unendlich freuen, dieses Jahr doch noch Teil der Fusion zu werden.
ALSAR
Suche noch ein Ticket, um bei meiner Crew dabei zu sein!
Stornogebüren werden natürlich übernommen, falls du dein Ticket aus irgendwelchen Gründen nicht nutzen kannst oä ich würde mich unglaublich freuen!!