Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa

Antworten
holterdipolter
Beiträge: 438
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa

Beitrag von holterdipolter »

Hallo zusammen,

Ich bin Simon, 37m und suche ein paar Mitstreitende für ein gemeinsames Camp irgendwo zwischen Oase und Palapa.

Ich komme am Mittwoch irgendwann zwischen 11 und 12 auf dem Gelände an und bringe jede Menge Fusion Erfahrung und ein großes Quechua Fresh Tarp mit.

Meine ideale Fusion beginnt irgendwann vormittags auf der Rootsbase. Im Anschluss lauf ich planlos durch die Gegend und bleibe da,wo mir die Musik gefäll. Wenn sie mir nicht mehr gefällt, dann ziehe ich weiter. Nachts ganz ähnlich, doch zieht es meine Pyromanenseele zwischendurch regelmäßig zum Firespace.

Konsum gern, Ich habe aber wirklich keinen Bock auf Ketazombies, Vollsuff, und andere Formen von Kontrollverlust.

Klingt gut? Dann komm in die Gruppe 😁

https://t.me/+lQWNCZO4ZgYyODUy
Spieler1_Wien
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 08:45

Re: Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa

Beitrag von Spieler1_Wien »

Hallo Simon,

ich bin Kathi aus Wien, 39 jahre und werd ebenfalls Mittwoch gegen Mittag ankommen.
ich hab den nachtzug nach berlin gebucht und von dort den bassliner richtung fusion!

würd mich sehr freuen, wenn wir uns connecten.
hier mal meine Telegram @Spieler_1

Freu mich !
Antworten