Basslinerticket: REGENSBURG <-> Fusion

Antworten
Kinderhort_12
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 10:04

Basslinerticket: REGENSBURG <-> Fusion

Beitrag von Kinderhort_12 »

hiiii zusammen:)
bei mir hat sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben, daher hätte ich Basslinertickets abzugeben.

sowohl ein Hin- als auch ein Rückfahrticket von Regensburg aus:
Hinfahrt: 23.Juni Abfahrt 20.30 Uhr - 80€
Rückfahrt: 29. Juni Abfahrt 09.15 Uhr - 70€

Gerne melden <3
leeman
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Jun 2026, 13:45

Re: Basslinerticket: REGENSBURG <-> Fusion

Beitrag von leeman »

Hello :)
Ich wär tatsächlich an deinem Rückfahrt-Ticket interessiert :)) Wäre da preislich noch was zu machen? Oder hat vielleicht deine Mitfahrgelegenheit noch einen Platz frei haha? Würde da natürlich auch Sprit mitzahlen!!
Antworten