hiiii zusammen:)
bei mir hat sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben, daher hätte ich Basslinertickets abzugeben.
sowohl ein Hin- als auch ein Rückfahrticket von Regensburg aus:
Hinfahrt: 23.Juni Abfahrt 20.30 Uhr - 80€
Rückfahrt: 29. Juni Abfahrt 09.15 Uhr - 70€
Gerne melden <3
Basslinerticket: REGENSBURG <-> Fusion
-
Kinderhort_12
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 18. Mai 2026, 10:04
Re: Basslinerticket: REGENSBURG <-> Fusion
Hello
Ich wär tatsächlich an deinem Rückfahrt-Ticket interessiert
) Wäre da preislich noch was zu machen? Oder hat vielleicht deine Mitfahrgelegenheit noch einen Platz frei haha? Würde da natürlich auch Sprit mitzahlen!!
Ich wär tatsächlich an deinem Rückfahrt-Ticket interessiert