[SUCHE] XECXG Paar sucht noch ein Ticket ❤️ AUßERDEM selbstgeschriebenes Gedicht :)

mctoastus

[SUCHE] XECXG Paar sucht noch ein Ticket ❤️ AUßERDEM selbstgeschriebenes Gedicht :)

Beitrag von mctoastus »

Wir suchen nur noch 1 Ticket

Hey ho ihr Lieben!

Bald ist es soweit, die Fusion naht
Ich suche nach Tickets, vielleicht nem Rat
Mein Freund und Ich wurden keine Sieger
Sind nun also Ticket-Börsen Krieger
Ich such ein Ticket, zwei am besten
Um Teil zu nehmen an den Festen
Du fragst dich: “was hab ich davon?”
Dass wir uns auf der Fusion sonn’
Ich nähe dir ne Gürtel-Tasche!
Oder ne andere Tolle Sache
Ich sag schon Danke fürs erhören
Und will euch garnicht länger stören.

TLDR: Mein Freund und ich suchen noch nach [1]Tickets fürs Fusion 2026, ich studiere Modedesign und würde euch/dir als Dankeschön fürs vermitteln ein Item deiner Wahl nähen! Außerdem bezahlen wir die Stornogebühr

My boyfriend and I are looking for 1Fusion 2026 tickets! I study fashion design and would sew + design you an item of your choice as a thank you for selling us your ticket (s) [text me on instagram: @sam_en__ ] We also pay the fees!

XECXG
Zuletzt geändert von mctoastus am Mo 22. Jun 2026, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Freund und ich würden gern zur Fusion fahren, nur er hat leider noch kein Ticket..

XECXG
MJfestival

Re: [SUCHE] XECXG Paar hat 1/2 Tickets ❤️ Biete eine >selbstgenähte< Tasche, außerdem selbstgeschriebenes Gedicht :)

Beitrag von MJfestival »

Falls das nicht mehr klappt, hättet ihr das eine Ticket abzugeben?

Hier mein Gedicht:

Das Leid ist groß ohne seinen Partner zu reisen,
dann doch lieber zuhause zusammen speisen statt aufs festival zu fahren und auf den anderen zu scheißen.

Spaß bei Seite, hoffe ihr bekommt das Ticket! <3

Falls nicht wäre ich aber überaus dankbar wenn ihr dieses an mich abgebt!

GLMKZ
mctoastus

Re: [SUCHE] XECXG Paar hat 1/2 Tickets ❤️ AUßERDEM selbstgeschriebenes Gedicht :)

Beitrag von mctoastus »

Ich habe es nun angepasst, sodas es nicht mehr so obvious ist mit der Tasche. Ich sehe den Punkt ein und würde aber trotzdem gerne die Tasche nähen, aber das sollte nicht mehr im Vordergrund stehen.
Mein Freund und ich würden gern zur Fusion fahren, nur er hat leider noch kein Ticket..

XECXG
mctoastus

Re: [SUCHE] XECXG Paar hat 1/2 Tickets ❤️ AUßERDEM selbstgeschriebenes Gedicht :)

Beitrag von mctoastus »

Suche noch ein Ticket <3
Ich freu mich riesig auf die Fusion !!

XECXG
mctoastus

Beitrag von mctoastus »

Ich würde einfach gerne nochmal den Tost nach oben schießen um die Chancen zu besseren orten zu fließen

XECXG
mctoastus

Beitrag von mctoastus »

Hey du, bitte verschenk uns doch die Chance zu einem Fusion Ticket :))

XECXG
mctoastus

Beitrag von mctoastus »

Hilf uns auf die tolle Fusion zu gehen <3

XECXG
mctoastus

Beitrag von mctoastus »

We are searching for the luck

XECXG
mctoastus

Beitrag von mctoastus »

bald werden 4tausend tickets ihre besitzer wechseln, und wir werden alle teil dessen sein

LIEBE <3

XECXG
Antworten