Männlich: Oberkörper (halb)frei mit nippel Klebern ok?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Männlich: Oberkörper (halb)frei mit nippel Klebern ok?

Beitrag von EmJott »

aa247 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 13:05
TheRealLife93 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 12:27 Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für euren ganzen Input! Da war einfach soviel Gutes dabei, gefühlt könnte ich jeden Post zitieren und mich bedanken.

Ich sehe das wie die meisten Personen, verbote helfen nicht für mehr Toleranz aber dennoch möchte ich natürlich auf die Problematik hinweisen.

Ich hab mir jetzt ein paar Leinen Hemden besorgt aber auch gleich festgestellt das ich mich ohne (und das trotz nicht perfekten Körper) deutlich schöner finde und wohler fühle.

Ich werde einfach immer ein Hemd im Beutel haben und solange es meine Haut aushält (Allergie gegen die meisten Kleber) nippelkleber aufm Gelände tragen.

Wenn sich jemand gestört fühlt und mich anspricht kann ich ja flink ein Hemd drunter ziehen.

Wenn ihr auf nem Floor hinten in der Mitte ein Typ mit Kimono und wahrscheinlich langer weiter Stoff Hose oder kurze Stoff Hose, irgendwelche wilden Formen tanzen seht, dann bin das ich.
Quatscht mich gerne an, fragt ob ich Martin bin und lasst uns einmal anstoßen <3

Wenn es Personen gibt die gerne oben ohne tanzen wollen, sich aber aufgrund möglichen gegaffes nicht trauen, so tut das gerne neben mir. Ich hab kein Problem damit die Gaffer anzusprechen. Ich bin super glücklich verheiratet und meine Frau ist der blonde locken Kopf irgendwo in meiner Nähe.
Von mir geht also keine „Gefahr“ aus.

Fühlt sich bssl komisch an das so zu schreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine und das ich euch einfach nur die Möglichkeit eines Safe Spaces anbieten möchte :)

See you on the dancefloor!
Das sollte der Standard-Post werden, den man verlinkt, wenn nochmal das Thema aufkommt. Chapeau
+1
molve

Beitrag von molve »

ich hätte mal eine follow-up frage: war noch nie auf dem FKK floor, ist es dort OK als mann nackt ohne nippelpads rumzulaufen?

ich meine nicht bzgl. der feministischen problemstellung, sondern rein praktisch ob man da stress kriegt oder dort der conmon sense entspannter ist als auf den anderen floors.
Lmnl_rt

Beitrag von Lmnl_rt »

molve hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:50 ich hätte mal eine follow-up frage: war noch nie auf dem FKK floor, ist es dort OK als mann nackt ohne nippelpads rumzulaufen?

ich meine nicht bzgl. der feministischen problemstellung, sondern rein praktisch ob man da stress kriegt oder dort der conmon sense entspannter ist als auf den anderen floors.
Ja, natürlich
Ganslhax

Beitrag von Ganslhax »

Ich als Mann finde auch: bitte nicht oberkörperfrei. egal wer
es wird so heiß und ich möchte nicht in der Menge alle paar minuten einen verschwitzten körper an mir haben
Joedoxa1

Beitrag von Joedoxa1 »

Und wenn ich als Mann das möchte? So einfach geht das ja nicht :D Spaß beiseite, ich finde da sollte die Vernunft gelten und bei der Hitze zu ungeschützt rumzulaufen (oberkörperfrei) ist tatsächlich unvernünftig
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
molve

Beitrag von molve »

das mit der hitze ist ja ein anderes thema, ich muss das ja nicht um 12 uhr mittags machen. es ging mir darum, ob auf dem FKK floor ein anderer nippel common sense ist ;)
SomeTimes

Beitrag von SomeTimes »

Es ist generell so das auf der Fusion männliche Nippel gezeigt werden dürfen. Der Kultur Kosmos hat sich breit und ausführlich geäußert. Es gibt jedoch einzelner Bars oder Floors wo es zu Ansprachen kam. Diese sind dann aber eher aktivistisch zu sehen und dienen der Hinterfragung von männlichen Privilegien. Diese werden bisweilen laut vertreten und siehe Forum 25 kann es zu unschönen Szenen kommen. Dabei gilt und nehmt das Bitte zu Herzen, Supporter:innen vertreten nicht den Kosmos. Lasst euch von denen, die meinen Sexualmoral wird ausschließlich von ihnen definiert, nicht das Festival verderben.

Ob man bei schwitzenden 34 grad und brütender Sonne, dann anderen zumuten möchte, mit seinem geölten Leib gestriffen zu werden, steht auf einem anderen Stern ; ).

Am FKK floor sind dann eher 95% nackt
gutelaune25

Beitrag von gutelaune25 »

piixax hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 15:52 Und als Frau muss ich mir auch die Nippel abkleben bei nem mesh oberteil?
Ich machs nicht und hatte damit keine schlechten Erfahrungen auf der Fusion bisher gemacht. Wo kann ich sie sonst zeigen und mich so wohl fühlen wenn ich auf der Fusion..
Antworten