Tickets abzugeben

Alärzta
Beiträge: 44
Registriert: Di 16. Jun 2026, 12:01

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von Alärzta »

falls es noch da ist, AUFHS würde sich freuen 🫶🏼
ticketnomadin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 22:57

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von ticketnomadin »

Vielleicht bist du mein Fusion-Wunder! 🧚🏼✨

Ich würde mich unendlich über dein Ticket freuen & würde dir versprechen, die restlichen Tage doppelt für dich mitzutanzen, bis die Sonne aufgeht! 🕺🏼🌞🌙
Die Fusion ist immer ein Jahreshighlight, hab schon so viel gesucht aber bisher kein Glück gehabt.

Ich würde dein Ticket sofort kaufen.
Mein Code lautet: XUVZQ

Liebe Grüße <33
liesalucia89@web.de
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 12:29

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von liesalucia89@web.de »

Heyy, ich würde total gerne ein Ticket nehmen: 7EEYA ♥️
Gebühren und Stornokosten übernehme ich gern.
VG Liesa
engineno9
Beiträge: 25
Registriert: Sa 15. Jun 2024, 11:41

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von engineno9 »

DGKS3

Direkt zu verkaufen macht jetzt vielleicht mehr Sinn.
Wenn dein Ticket zugeteilt wird, hat die Person 48h Zeit zu reagieren, erst dann werden sie wieder freigegeben.
Das heißt im schlimmsten Fall kannst du sie erst Mittwoch morgen wieder verkaufen, wenn die Person nicht reagiert.

Ich würde dir gern EINS abnehmen (zzg.Gebühren etc.)
Meld dich gerne -> 01577 535 9 335
Pippilotta003
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 20:52

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von Pippilotta003 »

Nehmen beide gerne
WFRXT
CVSBZ
Freue mich über ein Ticket: WFRXT <33
eddi.vp
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Jun 2025, 23:24

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von eddi.vp »

ETLJY

Würde mich wie alle anderen auch unheimlich freuen und sofort bezahlen!
Auf der Suche - ETLJY <3
lis2105
Beiträge: 68
Registriert: Sa 9. Mai 2026, 17:13

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von lis2105 »

Hey,
Ich bin Lis, hatte ein sehr anstrengendes Jahr bisher und würde mich riesig über ein Ticket freuen!! Ich übernehme natürlich die Gebühr, antworte und zahle schnell ☺️
Du würdest mir einen riesigen Traum erfüllen!

Mein Code ist VNVEL 🚀

Vielen lieben Dank ♥️
Lis
Erwinkm
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Jun 2025, 14:35

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von Erwinkm »

Ich würde gerne ein Ticket nehmen E3P3Z🙏🙏🙏
Ajana
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2024, 21:47

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von Ajana »

Hallo,

wir zwei sind auch noch auf der Suche und würden uns riesig freuen, wenn du dich für uns entscheidest 🫶🏼

Erstatten gerne die Übertragungsgebühren, melde dich sehr gern ☀️

VG9VB und YEEQF

Ganz liebe Grüße
may
Beiträge: 192
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von may »

Randyhero hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 06:42 Hey,

habe gerade 2 Tickets auf Zufallsverkauf reingestellt.... .

Könnte ich auch noch zurückziehen für direktverkauf.

Liebe Grüße
Hey ◡̈

Ich hoffe, dein Ticket hat noch keinen neuen Menschen gefunden. Ich versuche seit einiger Zeit mit viel Hoffnung und etwas Ticketfee Magie doch noch zur Fusion zu kommen , zwei Freundinnen von mir haben schon Tickets und ich nicht 🥺 würde mich tierisch freuen, wenn dein Ticket seinen Weg zu meinem Code SGQQF finden würde.

Die Stornogebühr übernehme ich natürlich und kann sie dir auch direkt per PayPal schicken, damit alles unkompliziert und mit gutem Gefühl abläuft
Antworten