keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Atani
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 18:56

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Atani »

WO kann ich die eMail denn neu anfordern? Finde das absolut nicht. Kann jmd. helfen ?
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von blub »

Folge bitte diesem Link https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/

Es müsste ein "Kasten" erscheinen, dort kannst du deine Email eintragen. Und zack hast du deine Mail. Fallst stattdessen die FAQ Seite erscheint, musst du den Link öfterst ausprobieren. Der Server ist jetzt sicher überlastet. Bei mir hat es ja auch geklappt ;)
schnurps
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:42

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von schnurps »

blub hat geschrieben:Folge bitte diesem Link https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/

Es müsste ein "Kasten" erscheinen, dort kannst du deine Email eintragen. Und zack hast du deine Mail. Fallst stattdessen die FAQ Seite erscheint, musst du den Link öfterst ausprobieren. Der Server ist jetzt sicher überlastet. Bei mir hat es ja auch geklappt ;)
Schön wär's ich kann zwar meine Mail-Adresse eintregen, aber es kommt trotzdem nichts an.
nameless
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:31

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von nameless »

Man muss tatsächlich den PC neu starten, dann kommt man nicht zu den FAQs sondern zu der Wiederanforderung. Ich habe nicht dir geringste Ahnung, woran das liegen soll, aber es ist tatsächlich so. und bekam auch tatächlich direkt die Bestätigung:
Erfolg

Eine Mail wurde an *******@gmx.net versandt
Angekommen ist allerdings nichts.
kaddue
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:45

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von kaddue »

Cache leeren und mal 5 min abwarten hilft bei mir. Die eMail kommt aber trotzdem nicht an.
Bjoernsche
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:58

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Bjoernsche »

funktioniert bei mir auch nicht... da kommt keine Mail. Das kann ja auch nicht die Lösung sein. Wenn das jetzt jeder versucht ist der Server eh überlastet.

Wäre echt mal schön wenn sich einer der Verantwortlichen meldet denn es scheinen ja Hunderte dieses Prob zu haben
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von blub »

schnurps hat geschrieben:
blub hat geschrieben:Folge bitte diesem Link https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/

Es müsste ein "Kasten" erscheinen, dort kannst du deine Email eintragen. Und zack hast du deine Mail. Fallst stattdessen die FAQ Seite erscheint, musst du den Link öfterst ausprobieren. Der Server ist jetzt sicher überlastet. Bei mir hat es ja auch geklappt ;)


Den PC Neustarten. Es wird schon alles ankommen.
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:37

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Neuling »

Also ich bin da jetzt mit 3 verschidenen Browsern drauf. Immer wieder FAQ! :evil:
Insularity
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:02

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Insularity »

caches leeren/bzw neustarten...
aber benutzt den button nicht zu oft, sonst brauchen die nachher noch nen balken für die Anzeige der zugestellen Antwortmails und wir haben das gleicheprob...

hab ne supportanfrage mit ner alternativmail an den support geschrieben.
Zetemata
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:32

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Zetemata »

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5465

"Probleme mit web.de und gmx

Beitragvon Fusion Crew » Do 20. Dez 2012, 17:11
Hallo,
die Probleme mit web.de und gmx Accounts liegen nicht bei uns, sondern an unity media der diese Emailprovider gehören. Ein ähnliches Problem gab es schon mal mit Microsoft, die alle unsere Emails einfach gelöscht haben. Ihr müsst euch also an eure Provider wenden und euch dort erkundigen.
(wir verschicken die Bestätigungs-Emails von tickets ät fusion-festival.de)

Solltet ihr das Problem mit eurem Provider geklärt haben könnt ihr euch ab Freitag den 21.12. so um die Mittagszeit rum, wenn der Link frei geschaltet ist, die Bestätigungsmail noch ein mal selbst zu schicken:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/"
Antworten