Tickets abzugeben
Re: Tickets abzugeben
Würden beide Tickets plus Übernahme der Gebühren gerne nehmen. HAUCV und N7739 wären unsere Codes. Würden uns end freuen
Re: Tickets abzugeben
Machst du mir ein Geburtstagsgeschenk? 
ZXZJP
Gebühren übernehmen wir natürlich! PN!
ZXZJP
Gebühren übernehmen wir natürlich! PN!
Zuletzt geändert von Saeb am Mo 22. Jun 2026, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tickets abzugeben
ich würd dein ticket sehr gern nehmen, alle stornogebühren gehen selbstverständlich auf mich. pn ist bei dir
-
Tanzwüstenmaus128
- Beiträge: 13
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 18:23
Re: Tickets abzugeben
Hey falls dein Ticket noch zu haben ist würden uns mega freuen
ECG3G
ECG3G
Re: Tickets abzugeben
Das wäre Mega, Bassliner ist bereits gebucht.
Code: SREUD
Code: SREUD
Suche Ticket 
Code: SREUD
Code: SREUD
-
Amelie2026
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 6. Jun 2026, 09:37
Re: Tickets abzugeben
Wir suchen noch ganz dringend 1 Ticket für Lukas!
Er ist der einzige aus unserem Freundeskreis, der noch kein Ticket hat. Wir wären dir so dankbar!
LRRV9
Die Stornogebühren übernehmen wir gerne.
Dank lieben Dank und Grüße aus Köln <3
Er ist der einzige aus unserem Freundeskreis, der noch kein Ticket hat. Wir wären dir so dankbar!
LRRV9
Die Stornogebühren übernehmen wir gerne.
Dank lieben Dank und Grüße aus Köln <3
-
Sehnsucht_Lärz
- Beiträge: 8
- Registriert: So 21. Jun 2026, 09:39
Re: Tickets abzugeben
WKAFR
Stornogebühr kann ich übernehmen
.
Liebe Grüße
Stornogebühr kann ich übernehmen
Liebe Grüße
-
Selina_Lie
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 19. Mai 2026, 16:18
Re: Tickets abzugeben
VNYYT
3YYWN
3YYWN
Re: Tickets abzugeben
Ich übernehme selbstverständlich gerne die Stronogebühren und zahle schnell und zuverlässig.
Mein Code ist: FKEHG
Ein guter Freund sucht auch noch nach einem Ticket.
Sein Code ist: XTUJK
Re: Tickets abzugeben
Nehme gerne eins: HBA3V <3