Tickets abzugeben
-
KiraElisa_06
Re: Tickets abzugeben
Hey
ich würde mich wirklich riesig freuen!! Ich bin leider die einzige von meinen Freunden, die bislang noch kein Ticket hat. Mein Code ist: LTUUJ 
-
TakaTukaTom
Würde mich sehr Freuen VBCEB und KGNAL
-
machine_goblin
Tausche gegen ein selbstgeschriebenes Dankeslied - mein Partner hat schon ein Ticket, nun fehlt nur noch eins für mich.
XCHKM
XCHKM
Würd sehr gerne ein Ticket nehmen. 
Mein Code: WALLV.
Mein Code: WALLV.
Yes pleease!
I have a big crush on a girl who i‘ve been friends with since our childhood. I believe she feels the same and I told myself I will tell her at the fusion when we finally see each other again (sadly we dont see each other very often in person, we dont live in the same city anymore :/ )
PAB77
Thank you

I have a big crush on a girl who i‘ve been friends with since our childhood. I believe she feels the same and I told myself I will tell her at the fusion when we finally see each other again (sadly we dont see each other very often in person, we dont live in the same city anymore :/ )
PAB77
Thank you
Hi Randyhero, vermutlich vielleicht siehts du diesen Post trotz der vielen Anfragen und Bots und wirst zu meinem Hero
. Würde mich sehr freuen wenn wir die Tickets haben könnten. Kann auch die bearbeitsgebüren bezahlen.
3YYWN
VCHRU
3YYWN
VCHRU
Suchen immer noch 2 Tickets und würden uns soooo freuen 
*RBZRS*
*XPEGK*
*RBZRS*
*XPEGK*
-
lisagshenr
Hey, ich habe auch riesen Interesse!Randyhero hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 06:42 Hey,
habe gerade 2 Tickets auf Zufallsverkauf reingestellt.... .
Könnte ich auch noch zurückziehen für direktverkauf.
Liebe Grüße
JLWPB Zahle sofort und übernehme die Stornogebühr!
-
Michel0297
Heyho wir suchen auch noch dringend und seit einer Weile
falls du es umgestellt kriegst vom Zufallsverkauf wären wir unendlich dankbar und würden die Stornogebühr natürlich für dich übernehmen. much Love! SDWH3 & NXVTY
Zuletzt geändert von Michel0297 am Mo 22. Jun 2026, 07:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wir suchen noch 1-2 Tickets. Stornogebühr wird natürlich übernommen. thx
SDWH3 & NXVTY
-
Mymoechtezur_fu
Ich versuche seit Jahren, endlich zur Fusion zu kommen, und würde mich so freuen, wenn ich dieses Jahr meinen Geburtstag dort feiern könnte.
Und falls dein Ticket schon vergeben ist, kennst du vielleicht noch jemanden, der eines abzugeben hat? Für meine Schwester
Danke von Herzen!