Tickets abzugeben
Re: Tickets abzugeben
Jetzt sind die Tickets weg, 37Grad bei 49 Jahren ist uns zu krass... Viel Spaß !!
Re: Tickets abzugeben
Hey würde liebend gerne eins nehmen. Kann die Stornogebühren übernehmen.
UNJX7
Ps: bin kein bot so wie viele andere hier
UNJX7
Ps: bin kein bot so wie viele andere hier
Re: Tickets abzugeben
Moin,
Würde mich unglaublich über eins der Tickets freuen!
Code:
B97AG
Viele liebe Grüße<3
Würde mich unglaublich über eins der Tickets freuen!
Code:
B97AG
Viele liebe Grüße<3
-
CabronAleman
- Beiträge: 12
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 15:30
Re: Tickets abzugeben
Hey hey würde auch gerne ein Ticket nehmen. GEB3E.
Möchte nicht so hart auf die Tränendrüse drücken wie andere aber vielleicht wird es ja was. Danke dir
Möchte nicht so hart auf die Tränendrüse drücken wie andere aber vielleicht wird es ja was. Danke dir
Re: Tickets abzugeben
Hey
Würde mich auch mega freuen:) habe dir ebenso eine pn geschrieben!
3GUWY
Würde mich auch mega freuen:) habe dir ebenso eine pn geschrieben!
3GUWY
Re: Tickets abzugeben
Hey du Liebe*r 
falls dein Ticket noch zu haben ist, würden wir es unglaublich gerne für einen sehr sehr guten Freund übernehmen. Er hatte tatsächlich schon einmal ein Ticket, musste es damals aber leider wieder abgeben, weil die Situation mit seiner damaligen Freundin schwierig war. Jetzt sind die beiden getrennt und er hofft sehr, dass er vielleicht noch ein zweites Mal Glück haben darf.
Es wäre seine allererste Fusion, unsere Gruppe ist sonst komplett und wir würden ihn wirklich sehnlich gerne mitnehmen.
Wir antworten super schnell, übernehmen natürlich gerne alle Gebühren und würden das Ticket mit riesiger Dankbarkeit nehmen.
Sein Code ist: **CWLLK**
Danke dir von Herzen fürs Weitergeben
falls dein Ticket noch zu haben ist, würden wir es unglaublich gerne für einen sehr sehr guten Freund übernehmen. Er hatte tatsächlich schon einmal ein Ticket, musste es damals aber leider wieder abgeben, weil die Situation mit seiner damaligen Freundin schwierig war. Jetzt sind die beiden getrennt und er hofft sehr, dass er vielleicht noch ein zweites Mal Glück haben darf.
Es wäre seine allererste Fusion, unsere Gruppe ist sonst komplett und wir würden ihn wirklich sehnlich gerne mitnehmen.
Wir antworten super schnell, übernehmen natürlich gerne alle Gebühren und würden das Ticket mit riesiger Dankbarkeit nehmen.
Sein Code ist: **CWLLK**
Danke dir von Herzen fürs Weitergeben
Re: Tickets abzugeben
Suche ein Ticket.. code NATAU 🎟
Übernehme Gebühren und Danke herzlichst
Übernehme Gebühren und Danke herzlichst
-
Marvellousloser
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 9. Jun 2026, 14:14
Re: Tickets abzugeben
Hallo, ich würde dein Ticket so gerne übernehmen, ich bin die Einzige aus meiner Freundesgruppe die noch keins hat
Mein Code lautet: B3QX9
Vielen lieben Dank im Voraus und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Vielen lieben Dank im Voraus und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Re: Tickets abzugeben
AVKYX, würde ich super gerne nehmen 
