Tickets abzugeben
Tickets abzugeben
Hey,
habe gerade 2 Tickets auf Zufallsverkauf reingestellt.... .
Könnte ich auch noch zurückziehen für direktverkauf.
Liebe Grüße
habe gerade 2 Tickets auf Zufallsverkauf reingestellt.... .
Könnte ich auch noch zurückziehen für direktverkauf.
Liebe Grüße
-
earl_sinclair
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 17. Mär 2025, 07:38
Re: Tickets abzugeben
Hey, wir sind auch noch auf der Suche.
Falls die Tickets noch verfügbar sind und du sie abgeben möchtest, würden meine Freundin und ich sie gerne übernehmen. Unsere Codes lauten 9SQT7 & F33TQ.
Falls die Tickets noch verfügbar sind und du sie abgeben möchtest, würden meine Freundin und ich sie gerne übernehmen. Unsere Codes lauten 9SQT7 & F33TQ.
-
lukasleaks42
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 06:22
Re: Tickets abzugeben
ich würd dein ticket sehr gern nehmen, alle stornogebühren gehen selbstverständlich auf mich. pn ist bei dir
-
funksolaria73
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 06:00
Re: Tickets abzugeben
wär mega gern dabei und übernehm natürlich alle gebühren, du bleibst auf nix sitzen. hab dir grad ne pn geschrieben 
Re: Tickets abzugeben
großes interesse, gebühren gehen auf mich. hab dir grad geschrieben
Re: Tickets abzugeben
HVQRL
P9TMW
Würde ich super gerne nehmen


P9TMW
Würde ich super gerne nehmen
Re: Tickets abzugeben
Ich suche noch zwei! Hab ne PM geschickt
Zuletzt geändert von nantalos am Mo 22. Jun 2026, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fusion Ticket gesucht: KNWSW
At.Tention Ticket gesucht: GSVMP
At.Tention Ticket gesucht: GSVMP
-
Carlotta16.08
- Beiträge: 60
- Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08
Re: Tickets abzugeben
Helloo
wenns noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir das Ticket weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Schreib mir gerne eine PN
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
wenns noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir das Ticket weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Schreib mir gerne eine PN
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
Re: Tickets abzugeben
JPZXT - andere Aussichten hab ich gerade nicht, würdest mir eine riesenfreude machen! (Gebühren würde ich übernehmen!)
-
kosmonastro
- Beiträge: 18
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 08:34