Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von whataboutcoffee »

EiGelb hat geschrieben:Es klappt wenn ihr tickets@fusion-festival.de ins Adressbuch aufnehmt und euch die E-Mail nochmal schicken lasst.

mfg

nope, bringt nix :) bei mir jedenfalls nicht
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von maceee »

Der Link zum Neuzusenden funktioniert, zumindest bei mir, wenn man den PC neu startet.
EiGelb
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:59

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von EiGelb »

Dann war das vielleicht auch nur "Glück", dass die MAil durch kam.
Das ist ja doch chaotischer als man sich das vorher vorgstellt hat.

Das Warten hat sich leider nicht gelohnt:
leider hast du bei der 1.Verlosung keine Kaufoption für ein Ticket für die
Fusion 2013 gewonnen. Aber: Kopf hoch!
Tom son der Zweite
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:28

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Tom son der Zweite »

Neuling hat geschrieben:Dazu müsste erstmal der Link zum "neu zusenden" funktionieren. Lande da nach wie vor noch immer auf den FAQ.

richtig
ins adressbuch hab ich sie aufgenommen
aber link geht nicht.

habe soeben an info@web.de eine mail gesendet und das Problem geschildert,
hoffe auf Antwort und gebe dann feedback
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Franklin »

Weiß jmd bis wann (Datum) man die Kaufoption wahrnehmen muss? Ich meine wenn das noch paar Wochen Zeit hat, dann hab ich kein Problem noch zu warten.
Das Problem so abzutun, als wäre dass jetzt unser Scheiß Problem sich darum zu kümmern, ist aber auch bissel daneben...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
dicker
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von dicker »

also haben alle, die bisher keine mail bekommen haben keine chance mehr :?:
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von El. »

Nein. Wenn einer aus deiner Clique eine Zusage hat, bist Du auch dabei. Die Mails werden schon irgendwann und irgendwie ankommen, hoffe ich.
stargazer01
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:15

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von stargazer01 »

wo zur hölle befindet sich dieser link zur wiederanforderung?

ich habe einen eigenen mailserver, und ich habe weder einen bestätigungslink nach der registration, noch eine zu- oder absage gekriegt.
dicker
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von dicker »

hab mich allerdings einzeln registriert......
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von freq »

Franklin hat geschrieben:Weiß jmd bis wann (Datum) man die Kaufoption wahrnehmen muss?

3.Januar
Antworten