Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Antworten
Dosidos
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 19:14

Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Beitrag von Dosidos »

Biete XL-Camperticket im Tausch gegen Autoticket im Bereich F
Cinemarc
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Feb 2026, 13:38

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Beitrag von Cinemarc »

Falls du nicht fündig werden solltest, nehme ich dein Ticket sehr gerne. Bei uns in der Gruppe laufen auch noch ein paar Bewerbungen auf Autoticket F, aber eigentlich brauchen wir ein XL Ticket, falls es was wird, können wir dann ja tauschen :)
Dosidos
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 19:14

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Beitrag von Dosidos »

Cinemarc hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 22:58 Falls du nicht fündig werden solltest, nehme ich dein Ticket sehr gerne. Bei uns in der Gruppe laufen auch noch ein paar Bewerbungen auf Autoticket F, aber eigentlich brauchen wir ein XL Ticket, falls es was wird, können wir dann ja tauschen :)
Sehr gerne! Das wird klappen 🤞
Steffi123
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2026, 12:42

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Beitrag von Steffi123 »

Ansonsten gerne auch hier! ☺️
Cinemarc
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Feb 2026, 13:38

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Beitrag von Cinemarc »

Dosidos hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 23:24
Cinemarc hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 22:58 Falls du nicht fündig werden solltest, nehme ich dein Ticket sehr gerne. Bei uns in der Gruppe laufen auch noch ein paar Bewerbungen auf Autoticket F, aber eigentlich brauchen wir ein XL Ticket, falls es was wird, können wir dann ja tauschen :)
Sehr gerne! Das wird klappen 🤞
Bisher sieht es bei uns noch mau aus..
Cinemarc
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Feb 2026, 13:38

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Beitrag von Cinemarc »

ich kann dir sonst noch anbieten unsere Suche auf AutoTicket F umzustellen. Sind 5 Personen, die aktuell für XL suchen und dann switchen würden ;)
Steffi123
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2026, 12:42

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Beitrag von Steffi123 »

Habe ein CL im Angebot und wäre tauschwohnung for ein F ☺️
Cinemarc
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Feb 2026, 13:38

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Beitrag von Cinemarc »

Steffi123 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:35 Habe ein CL im Angebot und wäre tauschwohnung for ein F ☺️
Auch hier gerne das Angebot, dass wir uns auf mit 7 Personen auf ein Autoticket F bewerben können, wenn wir ein XL haben :)
Dosidos
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 19:14

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Beitrag von Dosidos »

Immer noch aktuell 🍀🍀🍀
Antworten