Moin
ich reise am Mittwoch vormittag von Bremen via Aufenthalt in Hamburg und habe zwei freie Plätze. Wenn wer aus HB mitkommen mag, dann braucht es etwas Geduld, weil ich noch in HH zu tun habe. Treffpunkt ist da bei Brinkum Autobahn. Ab Hamburg geht es von Schnelsen via Flughafenumgehung zum Kreisel.
Bitte bei der Abfahrtszeit flexibel sein, Plan ist in Hamburg zwischen 14 und 163o Uhr los zu fahren, kann ich erst mittags genauer sagen.
Machen einen SupermarktStop.
Lg
janosch
MFG 24.6. EMDEN bzw HB bzw HH => Kulturkosmos
-
jonas_jalapeno
- Beiträge: 5
- Registriert: So 9. Jul 2023, 20:26
Re: MFG 24.6. EMDEN bzw HB bzw HH => Kulturkosmos
Hello, wir sind zu zweit und würden gerne ab Hamburg mitfahren. Wir haben nur einen Rucksack, Rest haben wir Freunden mitgegeben. Würden uns mega freuen, wenn das klappt.
Liebe Grüße
Jonas
Liebe Grüße
Jonas
Re: MFG 24.6. EMDEN bzw HB bzw HH => Kulturkosmos
moin jonas
habt ihr schon was oder ist das noch aktuell?
habt ihr schon was oder ist das noch aktuell?