keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
kLeemi
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Dez 2012, 12:28

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von kLeemi »

aber dafür können wir ja nichts ._.
und die Crew hat geschrieben das das unser problem ist und nicht ihres :/
aber konnten wir ja nicht vorher wissen das die erst gar nicht durchgelassen werden :/
robrob
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:03

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von robrob »

Ich bin auch gruppen admin habe jedoch weder anmeldungs bestätigung bekommen anfang dezember weder heute eine email ob ich gewonnen hab oder sonstiges....bin auch bei web.de und ein gruppenmitglied bei yahoo welches eine antwort bwkommen hat....naja....ganz komische sache....und auf eine erneute anfrage auf die email bekomm ich ja auch nix>.> dabei wollt ich mir doch nur nen entspannten machen:((((
kallipo
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:30

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von kallipo »

am Provider kann es eigentlich wirklich nicht liegen, ist mir noch nie passiert dass ich irgendeine Mail bei web nicht bekommen hab, hab die Fusion-Ticket-Adresse auch zu meinen Favoriten hinzugefügt, Speicherplatz ist genügend frei. Werden die zurückgegangenen Mails nochmal verschickt, oder gibt es irgendeine Möglichkeit darüber informiert zu werden, falls ich nicht gewonnen hab würd ich ja gerne noch am Bingo teilnehmen
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Flemse »

Naja web.de und gmx (gehören beide zur 1&1 media gmbh) hatten ja bereits im November probleme und scheinen daher wohl einfach unzuverlässig und scheisse zu sein! Ich drück euch weiterhin die Daumen ;)
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Sibel »

Zetemata hat geschrieben:ach und noch ne frage an die die leute mit gmx-adresse, die schon eine mail zur verlosung bekommen haben: von welcher e-mail-adresse wurde die geschickt? vielleicht klappts ja für die gmxnutzer_innen, wenn sie diese adresse auf die whitelist packen. für zukünftige zustellversuche.
tickets@fusion-festival.de
grinsekatz
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von grinsekatz »

Ich will nicht mehr warten! Bin auch bei web.de und alle die ich kenn die noch keine mail haben sind auch bei web oder gmx.
Alle die mails bekommen haben sind woanders....
Zetemata
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:32

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Zetemata »

Sibel hat geschrieben:
Zetemata hat geschrieben:ach und noch ne frage an die die leute mit gmx-adresse, die schon eine mail zur verlosung bekommen haben: von welcher e-mail-adresse wurde die geschickt? vielleicht klappts ja für die gmxnutzer_innen, wenn sie diese adresse auf die whitelist packen. für zukünftige zustellversuche.
tickets@fusion-festival.de
merci!
fabian
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:01

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von fabian »

@kallipo
wie schon woanders vermutet, könnte es sein dass die mailserver von web.de, und gmx.de die mails gar nicht erst bis ins postfach durchlassen. das wäre dann völlig unanbhängig von persönlichen einstellungen o.ä.
der grund dafür wäre dann vermutlich der, dass deren mailserver irgendwann angefangen hat, die fusion server als spam-verteiler abzustempeln, wegen zu hoher sende-frequenz.
Zuletzt geändert von fabian am Do 20. Dez 2012, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
grinsekatz
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von grinsekatz »

@ kLeemi
wo hat denn die crew das geschrieben?? :?
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von jonnyoptik »

wo hat denn die crew das geschrieben?? :?
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5460
Antworten