Mail schon bekommen??
-
Re: Mail schon bekommen??
Ich hab auch nix bekommen und gleich mal ne Mail an den Support geschickt!!!
-
Okay in dem andere thread schreibt die fusion crew, dass das e-mail problem unser problem ist... super...
"von Fusion Crew » Do 20. Dez 2012, 15:58
Ach und die Lösung des web.de/hotmail usw. Problems obliegt nicht uns, sondern den Emailprovidern und InhaberInnen der Emailadressen - also einfach mal Postfacheinstellungen checken und immer schön den Speicher frei halten - dieses Problem ist nämlich nicht unseres sondern eueres..."

"von Fusion Crew » Do 20. Dez 2012, 15:58
Ach und die Lösung des web.de/hotmail usw. Problems obliegt nicht uns, sondern den Emailprovidern und InhaberInnen der Emailadressen - also einfach mal Postfacheinstellungen checken und immer schön den Speicher frei halten - dieses Problem ist nämlich nicht unseres sondern eueres..."
großes tennis -.-
Unser Problem, es ist deren Schuld!
Wenn ein relativ unbekannter Mailserver plötzlich versucht, an tausenden meiner Accounts Mails zu verschicken, würde ich seine IP knallhart blocken. War ja nicht vorhersehbar... Die paar esten hundert Mails werden wohl noch durchgekommen sein. Die Fusion Leute sollten sich mal mit den Mail-Provider auseinadersetzen, und dafür sorgen, dass ihr Mailserver wieder aus deren Blacklist verschwindet. DAS macht man eigentlich, bevor man Zehntausende Mails verschickt - man lässt sich auf die Whitelist setzen! LG
Wenn ein relativ unbekannter Mailserver plötzlich versucht, an tausenden meiner Accounts Mails zu verschicken, würde ich seine IP knallhart blocken. War ja nicht vorhersehbar... Die paar esten hundert Mails werden wohl noch durchgekommen sein. Die Fusion Leute sollten sich mal mit den Mail-Provider auseinadersetzen, und dafür sorgen, dass ihr Mailserver wieder aus deren Blacklist verschwindet. DAS macht man eigentlich, bevor man Zehntausende Mails verschickt - man lässt sich auf die Whitelist setzen! LG
Meine Gruppemmitglieder haben ne Gewinnbestätigung bekommen. Ich hab noch keine Mail. Hab auch Web.de
Manche mailserver blocken mail von einem absender ab einer gewissen menge..frequenz in einer gewissen zeit. Dies ist uns auch schon bei gmx passiert. Danach werden von dem server keine mails mehr angenommen...waere also eine erklaerung.
Normalerweise kuemmern sich vernuenftige admins schon vorher um sowas..zbsp durch whitelisting..oder man verdraengt es einfach.
Aber irgendwie bezweifle ich langsam die kompetenz der fusion it crew..nen email versand von dieser dauer ist ungewoehnlich ..normalerweise kann man 50.000 mails locker personalisiert pro stunde versenden und ich glaube nicht das es ne millionen registrierungen gab
Normalerweise kuemmern sich vernuenftige admins schon vorher um sowas..zbsp durch whitelisting..oder man verdraengt es einfach.
Aber irgendwie bezweifle ich langsam die kompetenz der fusion it crew..nen email versand von dieser dauer ist ungewoehnlich ..normalerweise kann man 50.000 mails locker personalisiert pro stunde versenden und ich glaube nicht das es ne millionen registrierungen gab

-
es kann doch aber nicht sein, das alle mails sonst auch ankommen und auch die letzten jahre ohne probleme
und ausgerechnet die bestätigungsmail kommt nicht an??
speicher ist frei und spamschutz hab ich aus und nix kommt:(((
und ausgerechnet die bestätigungsmail kommt nicht an??
speicher ist frei und spamschutz hab ich aus und nix kommt:(((
GMX stellt nix durch...Freenet schon.Tom son der Zweite hat geschrieben:speicher ist frei und spamschutz hab ich aus und nix kommt:(((
suuper... was macht man denn jetzt als web.de Benutzer? Immer ist man angearscht 

-
freq hat geschrieben:GMX stellt nix durch...Freenet schon.Tom son der Zweite hat geschrieben:speicher ist frei und spamschutz hab ich aus und nix kommt:(((
wie siehts mit web.de aus denn da bin ich:)