Gewinner / Verlierer?
-
Re: Gewinner / Verlierer?
Ich weiss auch nicht ob der Mail Text so gut gewählt ist. Der Betreff lautet " du hast gewonnen..." wie jedes X beliebige Gewinnspiel ein schlechter Spam Filter kann das schonmal schlucken
was bekommen schon... aber leider eine absage... nun hoff ich aud die zweite verlosung! 

-
Wir sind ein 2er Team und haben bis zum jetzigen Zeitpunkt KEINE MAIL bekommen !!!!
Was müssen wir nun tun ??
Wir haben uns def. richtig reg.
Ich kann unser GMX Konto wohl weitere 10000 mal aktualisieren...es wird wohl nichts mehr passieren........
Hat hier vielleicht irgendwer das gleiche Problem ???
Muss Ich mich jetzt wirklich erst an das Fusions Team wenden um zu erfahren was hier los ist...........
Es fkt mich ab......dieses gewarte auf NICHTS,,,,,,,,nervt !!!
Was müssen wir nun tun ??
Wir haben uns def. richtig reg.
Ich kann unser GMX Konto wohl weitere 10000 mal aktualisieren...es wird wohl nichts mehr passieren........
Hat hier vielleicht irgendwer das gleiche Problem ???
Muss Ich mich jetzt wirklich erst an das Fusions Team wenden um zu erfahren was hier los ist...........
Es fkt mich ab......dieses gewarte auf NICHTS,,,,,,,,nervt !!!
-
Ich hoffe einfach mal, dass die fusion leute merken, dass da was schief gelaufen is und sich kümmern... 

-
mhhh Ich will nicht nur hoffen........ich würde schon gerne wissen ob wir ein Ticket haben oder nicht.....
Mein Postfach ist LEER....nix überfüllt oder so....Spam etc alles leer...bei beiden Postfächern ....
diese scheisse nervt.......kann doch nicht so schwer sein die mails vollständig zu versenden...
Mein Postfach ist LEER....nix überfüllt oder so....Spam etc alles leer...bei beiden Postfächern ....
diese scheisse nervt.......kann doch nicht so schwer sein die mails vollständig zu versenden...
Yep.Team Lotta hat geschrieben:Hat hier vielleicht irgendwer das gleiche Problem ???
freq hat geschrieben:Nix.
Zweites Jahr in Folge.
Korrektur:
Die Gruppenadministratorin hat eine positive Antwort bekommen...die hatte als Einzige KEIN GMX Konto

-
JA und nun ???
Was soll der scheiss........wir haben 2 gmx konten...
Kann sich hier nichtmal jemand von der fusions cru zu worte melden !?!?!?!?!?
Was soll der scheiss ????........
Was soll der scheiss........wir haben 2 gmx konten...
Kann sich hier nichtmal jemand von der fusions cru zu worte melden !?!?!?!?!?
Was soll der scheiss ????........
-
die crew hat sich wohl dazu gemeldet und sagt, sie könnten nichts dafür.
Fusion Crew hat geschrieben:also bis die zweite "richtige" Bestätigungsmail mit den Bankdaten und den anderen wichtigen Infos kommt, können schon mal mehrere Stunden vergehen - das liegt unter anderem an der Belastung der Server - manchmal geht es ganz schnell und manchmal dauert es einen halben Tag....
Ach und die Lösung des web.de/hotmail usw. Problems obliegt nicht uns, sondern den Emailprovidern und InhaberInnen der Emailadressen - also einfach mal Postfacheinstellungen checken und immer schön den Speicher frei halten - dieses Problem ist nämlich nicht unseres sondern eueres...