Ist grad echt ne kleine Überwindung auch noch nen Beitrag zu machen, aber ich bin leider (wie so viele andere) in der Situation, der letzte in meiner Freundesgruppe ohne Ticket zu sein. Die Vorstellung zuhause bleiben zu müssen während meine Friends auf der Fusion sind macht mich grad echt ein bisschen traurig. Wenn du also noch ein Ticket weiterzugeben hast, würde es mir sehr viel bedeuten doch noch mitfahren zu können! Code ist 7XXNC. Ansonsten wünsche ich natürlich allen eine wundervolle Fusion und hoffentlich sieht man sich nächste Woche auf dem Trancefloor!
Ticket gesucht! 7XXNC
Ticket gesucht! 7XXNC
Hey,
Ist grad echt ne kleine Überwindung auch noch nen Beitrag zu machen, aber ich bin leider (wie so viele andere) in der Situation, der letzte in meiner Freundesgruppe ohne Ticket zu sein. Die Vorstellung zuhause bleiben zu müssen während meine Friends auf der Fusion sind macht mich grad echt ein bisschen traurig. Wenn du also noch ein Ticket weiterzugeben hast, würde es mir sehr viel bedeuten doch noch mitfahren zu können! Code ist 7XXNC. Ansonsten wünsche ich natürlich allen eine wundervolle Fusion und hoffentlich sieht man sich nächste Woche auf dem Trancefloor!
Ist grad echt ne kleine Überwindung auch noch nen Beitrag zu machen, aber ich bin leider (wie so viele andere) in der Situation, der letzte in meiner Freundesgruppe ohne Ticket zu sein. Die Vorstellung zuhause bleiben zu müssen während meine Friends auf der Fusion sind macht mich grad echt ein bisschen traurig. Wenn du also noch ein Ticket weiterzugeben hast, würde es mir sehr viel bedeuten doch noch mitfahren zu können! Code ist 7XXNC. Ansonsten wünsche ich natürlich allen eine wundervolle Fusion und hoffentlich sieht man sich nächste Woche auf dem Trancefloor!
Re: Ticket gesucht! 7XXNC
Noch am suchen 
Re: Ticket gesucht! 7XXNC
Such noch ein Ticket! 
Re: Ticket gesucht! 7XXNC
Immer noch kein Ticket 